Notiz GeForce 551.76 WHQL: Neuer Grafiktreiber für The Thaumaturge

Funktioniert eigentlich der "nVidia Inspector" damit noch?
Möchte dieses Programm nicht missen!
 
SoldierShredder schrieb:
schaffst schon, oder?
Ja, wie gesagt da kam kein neuer bei mir :3 Hab ihn nach der News manuell von der AMD Seite geladen
Ergänzung ()

MaLow17 schrieb:
Enshrouded, einem Early Access Game, welches zu ca. 40 %
Ich gebe Enshrouded doch nicht dafür die Schuld, dass AMDs Treiber so spät kommt (der Fix für das Beleuchtungsproblem) und in meinem Adrenalin nicht erscheint.

Außerdem, ja ich kaufe Spiele zum Release, würde ich das nicht tun, hätte ich gar kein Spiel zum spielen. Ich kaufe ein Spiel, spiele es durch und muss mich quälen und warten bis das nächste Spiel raus kommt. Dann kauf ich es, spiele es in einer oder 2 Wochen durch und warte wieder, wenn ich Pech habe auf einen neuen Release für Wochen oder gar Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
grabeskuehle schrieb:
Funktioniert eigentlich der "nVidia Inspector" damit noch?
Möchte dieses Programm nicht missen!
Jup, der funktioniert noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grabeskuehle
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charminbaer
Zurück
Oben