Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 576.02 WHQL: Viele Bugfixes gegen Blackscreens und Abstürze von Spielen
Nvidia bringt mit Version 576.02 WQHL den ersten Game-Ready-Treiber für die GeForce RTX 5060 Ti. Mehr Gamer interessieren dürfte heute aber: Er geht viele Probleme mit Blackscreens und Abstürze von Spielen an. DLSS Multi Frame Generation werden zudem für Black Myth: Wukong und No More Room In Hell 2 geboten.
Hab vorhin mal die neue Nvidia-APP probiert aber ehm... Bei den Einstellungen kommt nur ein Ausrufezeichen. Kann dort nichts einstellen. Nach kurzer Recherche hab ich gelesen das die APP nicht OFFLINE funktioniert. Ist das Fakt? Ein Treiber der ONLINE Zugriff benötigt um zb. V-Sync ein/aus zustellen? Wirklich wahr?
Hab vorhin mal die neue Nvidia-APP probiert aber ehm... Bei den Einstellungen kommt nur ein Ausrufezeichen. Kann dort nichts einstellen. Nach kurzer Recherche hab ich gelesen das die APP nicht OFFLINE funktioniert. Ist das Fakt? Ein Treiber der ONLINE Zugriff benötigt um zb. V-Sync ein/aus zustellen? Wirklich wahr?
lol du hast recht. Also ich kann Einstellungen für Programme und Spiele nicht machen, wenn ich offline bin. Globale Einstellungen und Rest geht aber. Das ist ja maximal bescheuert.
Interessant. Ich habe eine 4090, damit kann ich die Einstellungen eben nicht ändern. Der Treiber wurde offline installiert und war nie Online. Möglicherweise wird bei Dir etwas "gecached" oder es wurde etwas runtergeladen das dafür nötig ist. Jedenfall bleiben bei mir die Settings leer.
Permanente Crashes in Shadow of the Tomb Raider mit RTX Settings an, wurden bis heute NOCH IMMER nicht behoben, das ganze geht jetzt schon seit Ewigkeiten so.
Die Besitzerinnen und Besitzer der 4000er Serie scheinen wieder einmal leer auszugehen. Mittlerweile bin ich mit den Problemen der Treiber im vierten Monat.
Die Besitzerinnen und Besitzer der 4000er Serie scheinen wieder einmal leer auszugehen. Mittlerweile bin ich mit den Problemen der Treiber im vierten Monat.
Nö, der Treiber hier hat praktisch alle Probleme auf RTX4000 behoben.
Wie z.B. die Systemabstürze wenn man DLSS4 FG in Kombination mit hohen Display Bildwiederholraten und HDR nutzte.
Das was in den Releasenotes steht, egal ob Treiber, Spiele oder sonstige Programme sind niemals auch nur annährend vollständig. Die Entwickler nennen immer nur die Punkte die sie für wichtig halten und die für Kunden einfach zu verstehen sind.
wichtig ist den Treiber nicht aus der Nvidia App heraus zu installieren sondern manuell per .exe , sonst kann es vorkommen man bekommt doch noch nen Blackscreen