News GeForce 581.29 WHQL: Game Ready für Borderlands 4 und Dying Light: The Beast

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A] und aklaa
Ich weiß nicht, bin seit 20 Jahren oder so fertig mit Zombies, die Nerven in jedem Game, und irgendwie gibt's auch in jedem Game den Zombietyp, der nen Motorradcrash ohne Integralhelm hatte.
Gern Postapokalypse, aber Zombies sind für mich gestorben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Die aufgeführen Bugs sind nur ein Bruchteil der Gemeldeten. Das sind Bugs an denen die Entwickler aktiv arbeiten und bald eine Lösung für haben. Würde man alle gemeldeten Bugs auflisten, die bestätigt sind, wäre das eine scrollbare Liste (siehe Nvidia Forum)

557 Beiträge zum letzten Treiber, und nur die wenigsten davon sind positiv :)

Zuletzt bearbeitet:
solange battlefield 6 ab mitte oktober funktioniert ist alles andere mir egal :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Brinni123
Früher hattest du die Grafikkarten-Treiber noch auf CD-ROM. Die hast du installiert und fertig. Die liefen dann auch jahrelang stabil. Heute musst du dir ständig irgendwas runterladen, alle paar Wochen eine neue Version. Jedes Mal ist was anderes kaputt oder umgestellt. Da erzählt man einem was von „Optimierungen“…

Aktueller Treiber drauf, kein Division mehr (stürzt bei Spielstart sofort ab).
Älteren Treiber genommen, alles gut.
Die können mich mal mit den neuen.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
Simanova schrieb:
Sag bloß, wer soll sich denn auch melden, wenn nicht die, die Probleme haben? ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A], 2Fast2Jump und Ardadamarda
Mekongmeik schrieb:
Ich dachte Borderlands kommt erst am 12.09 raus
Pc Spieler dürfen ein tag früher.

Bin gespannt wie BL4 performt. Hoffe irgendwie in 4k auf 120 FPS zu kommen. Hallo und zwar ohne FG.

„Dreimal so viele Bugs wie Bugfixes“

Lach ist das schlecht und reißerisch 🤣🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: DocWindows und Cyberpunk61
Rote Rose schrieb:
Heute musst du dir ständig irgendwas runterladen, alle paar Wochen eine neue Version.
Gar nichts muss man. Ich installiere nach dem aufsetzen den aktuellsten Treiber und den lasse ich dann so lange drauf bis ein Spiel mir sagt dass er veraltet ist oder es irgendein anderes Problem gibt. Da können schon einige Monate, ein Jahr oder mehr vergehen, je nachdem was ich spiele. Die ganzen Treiberversionen dazwischen lasse ich einfach aus sofern alles funktioniert.

Bis zur BF 6 Beta hatte ich noch nen Treiber von Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres drauf. Für die BF6 Beta war er zu alt um das Spiel zu starten, da hab ich dann den neuesten installiert, das war im Juli die Version 580.88. Seitdem sind mit dem heutigen 4 neue Versionen rausgekommen und keine davon habe ich installiert. Wozu auch?

Es ist wirklich keiner gezwungen immer den aktuellsten Treiber zu installieren sofern alles ohne Probleme funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banjo und Skydix
Rote Rose schrieb:
Früher hattest du die Grafikkarten-Treiber noch auf CD-ROM. Die hast du installiert und fertig. Die liefen dann auch jahrelang stabil. Heute musst du dir ständig irgendwas runterladen, alle paar Wochen eine neue Version. Jedes Mal ist was anderes kaputt oder umgestellt. Da erzählt man einem was von „Optimierungen“…

In den 90ern und 2000ern liefen die Treiber stellenweise alles andere als stabil. Dass Nvidia oftmals abkackt bei den Treibern, das ist richtig, aber ich hatte früher selten bis nie solche stabilen Systeme wie heute.

Langweilig - Oktober soll ran damit BF6 startet. :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
Boulettendieb schrieb:
Ich weiß nicht, bin seit 20 Jahren oder so fertig mit Zombies, die Nerven in jedem Game, und irgendwie gibt's auch in jedem Game den Zombietyp, der nen Motorradcrash ohne Integralhelm hatte.
Gern Postapokalypse, aber Zombies sind für mich gestorben.
Zombies gingen schon in Ordnung, aber viele Titel steuern sie so sperrig und das alles hat mit einem Shooter nichts zu tun. Zudem gibt es nie ein brauchbares Item- oder Upgrade System - den Mist mit den kaputt gehenden Waffen können die Entwickler gerne behalten.

Mir würde ein Borderlands inkl. Zombies mit Trefferzonen plus viele Hack & Slay Elemente wie das tragen von Sets gefallen. Zudem nutzt man fast nie die Kulissen aus, womit es einem fast egal ist, wo man herumläuft.

Und wenn bei Borderlands viele "langweilig" sagen ist mir das noch zehnmal lieber wie das x-te Military Shooter Zeug inkl. dem dort spielenden Kindergarten.

Simanova schrieb:
Die aufgeführen Bugs sind nur ein Bruchteil der Gemeldeten. Das sind Bugs an denen die Entwickler aktiv arbeiten und bald eine Lösung für haben. Würde man alle gemeldeten Bugs auflisten, die bestätigt sind, wäre das eine scrollbare Liste (siehe Nvidia Forum)

Logisch, wird keiner reinschreiben, "alles toll", ist bei AMD und anderen firmen auch nicht anders. Wobei dort auch jeder Mist landet der gar nix mit den Treibern zu tun hat
Ergänzung ()

Rote Rose schrieb:
Gab ja auch fast keine Spiele Patches und Windows Updates die was kaputt machen konnten
Ergänzung ()

BloodGod schrieb:
„Dreimal so viele Bugs wie Bugfixes“

Lach ist das schlecht und reißerisch 🤣🤣
Als müsste man Nvidia unbedingt was reindrücken nachdem der letzte thread um die Nvidia Marktanteile ja gelöscht wurde ;)
Ergänzung ()

@Artikel
Interessant das bei dying light dlss-rr dabei ist obwohl es nur "normales" RT hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stimpanse
Hey, hat jemand die Treiber schon getestet ?
benutze die ganze zeit die 577.00 und die laufen 1A.

nur wollte jetzt Borderlands 4 spielen und DLSS4 nur das geht erst ab diesen Treiber.

Also bei mir läuft der neue Treiber mit B4 stabil, habe aber nur 77 Minuten reingeschnuppert.
1080p und höchste Settings.

ABER: bleibt deutlich unter 120 FPS! eher um die 100.

Zurück
Oben