Geforce 6600 Treiber probleme!

carlitone

Lt. Commander
guten abend cbler
hoffe ihr könnt mir helfen also ich will den neuesten treiber für die Geforce 6600 (VGAonly)
mein os ist vista 64bit sp2 so ich deinstalliere erstmal den alten treiber dann fordert er mich auf nen neustart zu machen danach will ich den neuesten nvidia treiber installieren aber bevor das passiert installiert er automatisch den alten treiber wieder drauf den standard halt.

wie bekomm ich denn neuesten drauf ohne dieses problem und ist der neueste der beste für die Geforce 6600 oder soll ich nen anderen nehmen im windows update ist ein weiterer Geforce 6600 treiber von april aufgeführt.

Den neusten Treiber bekommst du HIER.
Den kannst du einfach so installieren, den alten Treiber brauchst du vorher nicht zu deinstallieren.

Ich denke mal einfach den neuesten drüber installieren und fertig so mach ich es immer und ohne Probleme. Nix mit deinstallieren und dem ganzen Prozedere.

das hab ich beim ersten mal gemacht danach neustart danach hat er die komplette graka nicht mehr erkannt in einstellungen anzeige
treiber hab ich auch komplett gezogen ohne das kaspersky an war weil das am schluss meist hängen bleibt wenn kaspersky nach dem download den treiber auf viren prüft

meinte das ich eure vorschläge als erstes schon gemacht habe!
und noch was auf den desktop die symbole (verknüpfungen) haben so 5 schatten nach rechts jeweils.

Zuletzt bearbeitet:
Win neu!

Quatsch...da braucht man doch nicht Windows neu installieren....wobei das wahrscheinlich dann auf's selbe rauskommen würde.
Meine Vorgehensweise wäre folgendermaßen:

1.) Treiber über die Systemsteuerung deinstallieren (falls möglich)
Ansonsten über den Gerätemanager den Display Adapter deinstallieren

2.) Driver Cleaner PRO laden und Überbleipsel von Nvidia löschen

3.) Um zu verhindern, dass die Treiber automatisch installiert werden ggf. mal hier schauen: http://www.google.de/search?hl=de&c...+verhindern+vista&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

4.) Neusten Treiber für die 6600 für Win7 laden und installieren.

Zurück
Oben