[GeForce 6600GT v. Gainward] Monitor wird nicht angesprochen

Davidh1990

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
730
Also ich hatte bereits gestern einige Zeit das Problem das mein Monitor nich angesprochen wurde, jedoch lösste sich das Problem nach einigen minuten von selbst.
Heute jedoch bin ich fast am verzweifeln ... nichts geht mehr also mein Bildschrim wird nicht angesprochen - der PC fährt normal hoch (WinSound ist da...) - also ich hab den Bildschirm in den andren Slot gesteckt geht nicht - adapter getauscht geht nicht - andren moniter genommen mit beiden adaptern probiert an beiden anshclüssen - nichts geht ... komisch ist halt das es gestern auch bereits war sich aber nach einigen starts von selbst behoben hatte ...

also meine Graka ist ne GeForce 6600GT 128MB von Gainward - kein lüfterwechsel o.ä. viorgenommen - expertool takt ist in verwendung der jedoch erst beim kommpletten system load aktiviert wird also wenn windows feddich ist ... also kanns net daran liegen

so villeicht kliegt das problem auch ganz wo aneders dran was ich mir aber nicht vorstellen kann ...

weitere daten des PCs:

AMD 64 3000+ Winche. NoOC
1GB Kingston Value RAM - und ja ich habe sie richtig stecken auf dem MoBo
Asus A8N SLI non DeLuxe

ich verweise nochmal auf meinen anderen thread wo ich mein prob mit der NB geschildert habe ;) Thread ;)

hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Thx im voraus
 
*push up* ...

So habe mal nen alte PCI graka eingesteckt ;) damit komm ich auch wieder ins windows.
Ich teste mal die Graka auf 8X oder gar im 2. slot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem 2. Slot ging es aber WIE! ich musste den PC bestimmt 15mal starten da er sofort nach einer sekunde ausging :X danach kam er zweimal zum bootscreen da war denne schluss dann zog ich den netzstecker weil er gar nicht mehr anging ... danach kam ich denn in windows ... ich wollte denn auch gerade mein posting senden da ging mein PC aus und ich bekam ihn nichtmehr an ... habs eben nomam getestet und jetzt gehts ^^ aber wohlgemerkt im dummen 2. slot ...

Und da ich nun auf ein weiteres Problem de MoBos schließe verweise ich doch gleich auf meinen Thread A8N SLI
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben