GeForce 6600GT von welchem Hersteller?

strip

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich bin kurz davor mir eine 6600GT zu kaufen nur kann ich mich nicht so richtig entscheiden von welchem Hertseller.

Diese stehen zur Auswahl
Asus
MSI
Gigabyte

Da ich ein ASUS Board habe spricht mich die von Asus am ehesten an..nun meine Frage..gibt es irgendwelche Probleme mit der Asus?
Irgendwie gibt es im Netz keine Tests zu den Karten oder ich finde keine :freaky:

Möchte mir halt keine Katze im Sack kaufen und auf Umtausch und hin und her habe ich auch nicht gerade die lust.

Asus sehr schwer zu bekommen

MSI ist die Leiseste und glänzt mit riesigem Softwarebundle plus 10% Übertaktung mit Garantie durch D.O.T.

Gigabyte glänzt mit erhöhtem Speichertakt! (Wie bei der PCI-E Variante mit 500MHz)

Ich wäre für die MSI

crux2003 schrieb:
Asus sehr schwer zu bekommen

MSI ist die Leiseste und glänzt mit riesigem Softwarebundle plus 10% Übertaktung mit Garantie durch D.O.T.

Gigabyte glänzt mit erhöhtem Speichertakt! (Wie bei der PCI-E Variante mit 500MHz)

Ich wäre für die MSI

Bei Mindfactory ist die Asus auf Lager (195€).

Also ich hab' mir die asus bei mindfactory bestellt, aber auch nur aus dem einzigen Grund, weil ich das pech hatte von 100 000 perfekten msi Karten eine zu erwischen die leider ziemlich rumzickte.
Also egal welche du dir kaufst, du kannst nix falsch machen :) Hab gehört die asus ist etwas lauter, aber trotzdem noch relativ angenehm im vergleich zu referenzkühlern!

würde die msi emphehlen kann crux2003 nur zu stimmen die is echt leise und die zusatzgames sind nicht zu verachten, also schlag da zu für ca. 220€ is sie doch überall zu haben.

Ich will ja nicht streng wirken oder so, aber Suchfunktion wär wirklich mal ein Tipp, es gibt schon sehr viele Themen zur Auswahl von 6600GTs.

Aber ich weiß schon, man möchte nur schnell ne Antwort und nicht lange Themen durchforsten.

Kurz: Ich habe die MSI, und finde sie großartig, kann sie dir nur empfehlen!

Wolverino schrieb:
Ich will ja nicht streng wirken oder so, aber Suchfunktion wär wirklich mal ein Tipp, es gibt schon sehr viele Themen zur Auswahl von 6600GTs.

Aber ich weiß schon, man möchte nur schnell ne Antwort und nicht lange Themen durchforsten.

Kurz: Ich habe die MSI, und finde sie großartig, kann sie dir nur empfehlen!

yo kauf dir die MSI und bete, dass sie funktionieren wird
auf www.grafikkarten.org gibt es einen thread wo man ein 2:3 Verhältnis hat
Also 2 Gts funktionieren und 3 nicht
echt schlimm was die da gemacht haben

Hmm, ja leider! Den die Karte an sich waere bzw. ist ja wirklich ein Prachtstück!

Also ich rate dir von MSI ab. Hab leider erst zu spät mitbekommen, wie MSI Ihre Kunden verarscht. Wollte endlich SLI probieren und hab dann die zweite Karte von MSI bekommen. Natürlich wollte ich auch den zweiten Score Gutschein (bedeutet, wenn man 2 SLI Karten von MSI kauft, bekommt man einen 50,-€ Barscheck von denen). Tja, ein zweiter Gutschein war aber nicht im Karton. Den Lieferanten stört es nicht, er preist das Produkt nicht mit Score an. MSI meinte, Sie haben die Gutscheine nur im Dezember in die Produkte rein. Jetzt nicht mehr. "Da haben Sie dann Pech gehabt", meinte die gute Dame. Aber auf der Homepage noch schön mit der Werbung locken. Die Wixxxxx. Absolute Frechheit.

Hol Dir lieber die von Asus. Da werden Kunden nicht verarscht.

dboeck schrieb:
Also ich rate dir von MSI ab. Hab leider erst zu spät mitbekommen, wie MSI Ihre Kunden verarscht. Wollte endlich SLI probieren und hab dann die zweite Karte von MSI bekommen. Natürlich wollte ich auch den zweiten Score Gutschein (bedeutet, wenn man 2 SLI Karten von MSI kauft, bekommt man einen 50,-€ Barscheck von denen). Tja, ein zweiter Gutschein war aber nicht im Karton. Den Lieferanten stört es nicht, er preist das Produkt nicht mit Score an. MSI meinte, Sie haben die Gutscheine nur im Dezember in die Produkte rein. Jetzt nicht mehr. "Da haben Sie dann Pech gehabt", meinte die gute Dame. Aber auf der Homepage noch schön mit der Werbung locken. Die Wixxxxx. Absolute Frechheit.

Hol Dir lieber die von Asus. Da werden Kunden nicht verarscht.

Das ist dann aber eher die Schuld von dem Shop wo du eingekauft zu suchenhast, als direkt MSI dafür verantwortlich zu machen!

Die MSI ist nicht mehr die leiseste. GigaByte's Turbo Force Edition glänzt mit einer passiv Kühlung und 1120MHz Speichertakt.

PCIe Variante für 199 € bei Alternate.de - AGP gibts auch aber noch nicht auf dem deutschen Markt.

Zuletzt bearbeitet:
@Wolverino Der Shop kann da ja nichts dafür, wenn MSI die Gutscheine nicht mehr dazulegt. Der Shop bietet ja auch nicht die Grafikkarten und Mainboards mit dem Zusatz Inkl. Score Gutschein an.

Ich finds schwach von MSI. Die hätten ja wenigstens sagen können, ok, legen Sie Rechnungskopien bei und Sie bekommen den Barscheck.

Also ich hab zum letzten mal MSI Produkte gekauft.

Wie sieht es denn nun mit der msi 6600 gt ( agp ) aus ?
würde sie mir gerne kaufen, aber naja, wenn so viele berichten, das die defekt ist ....
Hat sich da inzwischen was getan ?

ich würd dir die Leadtek empfehlen
lüfter ist der leiseste von allen 6600GT's
nur man bekommt die mit dem Lamellenlühler schwer
deshalb schauen dass du nur eine mit dem Lamellenkühler bekommst

MSI = minderwertige sachen interessant-machen
also ich hab NUR schlechte erfahrungen mit MSI gemacht
die geilste aktion die die gebracht haben - MSI RX9800 die u.a. auch für medion hergestellt wurden und absolute fehlproduktion war, so ziemlich jede karte war defekt... und das spielebundle *lach* warum sollte ich 20-30 € mehr ausgeben um alte und langweilige spiele zu bekommen?
FINGER WEG VON MEDION UND MSI!!

Also ich kenne mittlerweile einige Leute die eine MSI 6600GT haben, sogar ich selbst ; ), und es hat bis jetzt keiner gröbere Probleme oder gar eine defekte Karte gehabt, hab nur 2 oder 3 Fällte hier im Forum erlebt und diese hatten die Karte schon vor geraumer Zeit gekauft.

Also ich kann die MSI nur weiterempfehlen.

Wolverino schrieb:
Also ich kenne mittlerweile einige Leute die eine MSI 6600GT haben, sogar ich selbst ; ), und es hat bis jetzt keiner gröbere Probleme oder gar eine defekte Karte gehabt, hab nur 2 oder 3 Fällte hier im Forum erlebt und diese hatten die Karte schon vor geraumer Zeit gekauft.

Also ich kann die MSI nur weiterempfehlen.

Dem schließe ich mich an. :)
Ich kann die MSI NX6600GT-VTD128 auch wärmstens empfehlen!
Die ist schön leise, hat ein gutes Softwarebundle und hat 10% Übertaktungagarantie ohne Garantieverlust (mit D.O.T).

Grüße
GeForce 6600GT ;)

Habe selber eine von MSI (AGP), 3 meiner Bekannten haben eine MSI(AGP)...und bis jetzt hat noch keiner ein Problem mit der Karte gehabt.
Jetzt mal zu dem Also 2 Gts funktionieren und 3 nicht
echt schlimm was die da gemacht haben

Diese Sachen sind doch absoluter Blödsinn in meinen Augen. Wenn eine Hardware funktioniert, werde ich in keinem Forum nach Hilfe dafür fragen, oder? Also wird man in einem Forum immer mehr über viel verkaufte Hardware finden wie über "Exoten".

Ich denke die letzten paar Beiträge sind überzeugend. Und man kann ein faires Urteil fällen, die Msi 6600GT is ne sehr gute Karte!

Zurück
Oben