Geforce 6800 LE- Probleme

Frasiar

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich habe mir heute nen neuen Rechner zusammengebaut und jetzt läuft die Leadtek A400 LE (Geforce 6800 LE AGP) nicht.
Die Treiberinstallation funktioniert, doch nach nen Neustart zeigt er immer als Fehlermeldung an:
Das Gerät kann nicht gestartet werden(Code 10)
Habe DirektX 9.0C drauf und Windows XP SP2.
Habe auch schon den originalen Chipsatz-Treiber draufgemacht.
Kann es sein das ich in den Energie - Einstellungen was ändern muss oder das Bios falsch eingestellt habe???
Habe ein 350 Watt- Netzteil,
Helft mir bitte
Mfg Sven

Zuletzt bearbeitet:
Re: Geforce 6800 LE- Probleme- Hilfe !!!!

Falls du nicht den Stromstecker der Karte vergessen hast ;), wird die Karte wohl was weg haben > zurück zum Händler...

Strom ist angeschlossen, habe ein 350 Watt Netzteil, ist doch ausreichend, oder?

Netzteil sollte reichen, außerdem wäre der Fehler komplett untypisch für ein unzureichendes NT.
Mir fällt da auf die schnelle leider auch nichts ein.
Hast du das neueste Bios für dein Board drauf?

MechWOLLIer schrieb:
Netzteil sollte reichen, außerdem wäre der Fehler komplett untypisch für ein unzureichendes NT.
Mir fällt da auf die schnelle leider auch nichts ein.
Hast du das neueste Bios für dein Board drauf?
Ja, habe den neuesten Treiber drauf. Wie gesagt, ich kann die Karte nur im Software-Modus betreiben, habe trotzdem das Gefühl die Karte mehr Strom braucht um in den normalen Modus zu gehen. Hat noch jemand einen Tipp ????

ich habe jetzt mal dieses WinFox- Programm installiert, und beim Windows- Start sagt er von dem Prog aus: "Fehler beim laden von wf2kcpl.dll": Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich
Ich denke das die Karte einen weg hat, oder????

hab den Fehler gefunden!!!!!
es liegt an WINDOWS XP SERVICE PACK 2, damit geht's nicht.
Mit Service Pack 1 funzt alles.
Also merken für die Leute mit den gleichen Problemen oder Karten !!!!

Also ist das SP2 immernoch buggie. Gut zu wissen. Zum Glück habe ich es noch nicht drauf. ;)

Zurück
Oben