GeForce 6800GT von welchem Hersteller

SnooChris

Ensign
Hallo,

Welchen Hersteller (AOpen, Club 3D, MSI ect.) würdet ihr bei der GeForce 6800 GT empfehlen?

Thx schonmal ;)

:grr: :grr: Ist eigentlich egal von welchem Hersteller,Chip ist eh der gleiche!Das einzigste was alle Hersteller unterscheidet ist der Lüfter ich würde dir zur Asus oder MSI raten die verbauen serienmässig einen leisen Lüfter.;) :D

Ich finde Leadtek ist die beste, kam in meinen AUgen keine ran. Sehr leise, VollKupfer und Prima zu oc'en.

Hab die Asus 6800GT 256MB DDR3
preislich is die eine der billigsten, trotzdem super Software angebot! Nur der Lüfter is nichts für empfindliche Ohren! Er ist schon Hörbar aber für mich nicht störend...Geschmackssache halt :) (den kann man auch mit der mitgelieferten Software SMARTDoctor runteregeln)

ansonsten super karte für den Preis
mfg stefan

Ok, habe mir mal die Bewertungen bei geizhals.at angeschaut und diese waren ja ziemlich gut und werde deshalb die GeForce 6800 GT von Leadtek ab 265€ nehmen, obwohl es davon nur 4 Shops gibt, die diese Graka anbieten...???

Moin, das wird nix..................

Entweder net lieferbar oder extrem teuer !

Bin auch auf der Suche.....

MfG

hab die asus und der lüfter kühlt auch sehr gut und läßt viele reserven nach oben.
leider ist der lüfter sehr laut.
irgendwie werdeb die 6800gts für agp nicht mehr billiger sondern langsamer wieder teurer.

Jo, das habe ich jetzt schon öfters gehört, dass der Lüfter etwas lauter sein soll...
Aber welcher Hersteller hat denn leise Lüfter?

du kannst den asus lüfter mit dem smartdocotr leise machen.
ich hab den lüfter via smartdoctor auf 40-50% gestellt (sind so ca. 2000rpm), und somit ist er leise.dabei steigt auch die temperatur nur minimal an.

Naja, wenn ich mir mal die Preise von der 6800 GT von den verschiedenen Herstellern anschaue, sind die ja schon ziemlich unterschiedlich...
Hat noch jemand irgendwelche Empfehlungen bezüglich des Herstellers?

Ne, also ich suche PCIe Karten, aber weiß immernoch nicht von welchem Hersteller, kann mich einfach nicht entscheiden ;)

krass....seh gerad, dass die sparkle jetzt wieder 30€ mehr kostet bei alternate als vor 2 wochen.
ich würde die ne msi oder asus karte empfehlen.

buchi schrieb:
krass....seh gerad, dass die sparkle jetzt wieder 30€ mehr kostet bei alternate als vor 2 wochen.
ich würde die ne msi oder asus karte empfehlen.

Und was wäre mit einer Leadtek?

Zurück
Oben