Hi ich habe einen x2 3800 AMD ,ASUS A8N SLI Premium ,1,5GB RAM ,GeForce 6800GT , ich hab da ein großes problem weil wenn ich ein WoWl spielen will spiel ich ein paar minuten dann kann ich mich nichtmehr bewegen nach ca. 10s is das ganze bild verpixelt und danach stürzt der pc ab oder es kommt der desktop und dann steht da was von nv4_disp der grafiktreiber kann nicht richtig augeführt werden so dann bin ich auf nividia.de gegangen und wollt mir nen anderen treiber downloaden weil es gibt ja einen anderen für pc die einen auf nvidia mainboard haben und das hab ich aber welchen soll ich da nehmen ?? MfG
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce 6800GT welcher Treiber?
- Ersteller des Themas Goblin11
- Erstellungsdatum
Nein mit dem 93.71 Treiber funktioniert es nicht ich kann ungefähr 10 sek (unterschiedlich) lang spielen danach lagt es ich kann mich nicht bewegen nach weiteren 10s ist das ganze Bild verpixelt und danach stürzt der pc ab oder WoW stürzt ab . ich hab es bisher noch nicht geschafft den anderen Treiber 6.86 zu installieren das geht irgendwie nicht .Sorry hab ich vergessen hinzuschreiben ich hab Windows XP Professionel . Ich hab langsam echt kein plan mehr wie ich das machen soll mein nächster schritt wäre jetzt in PC-laden zu gehen und die sollen das lösen aber vielleicht klappt es ja auch hier
Seit wann besteht das Problem?
Wurde hardwaretechnisch oder softwaretechnisch geändert bevor das Problem auftrat?
Naja dann deinstallier den Treiber. Als ich noch eine 6800GT hatte waren die Treiberversionen so grad bei 76-82 glaub ich. Also versuch es mit einen von den, die sind zwar etwas älter, dennoch könnte es helfen, muss es aber nicht.
Wurde hardwaretechnisch oder softwaretechnisch geändert bevor das Problem auftrat?
Naja dann deinstallier den Treiber. Als ich noch eine 6800GT hatte waren die Treiberversionen so grad bei 76-82 glaub ich. Also versuch es mit einen von den, die sind zwar etwas älter, dennoch könnte es helfen, muss es aber nicht.
ne
, hab den PC schon 5mal formatiert aber ich hab den fehler jetzt gefunden eigentlich voll einfach:die grafikkarte überhitzt , durch das spiel muss sie ja eine mehrleistung bringen un der pc war nicht gut durchlüftet jetzt hab ich gehäuse abgeschraubt und jetzt läufts trotzdem vielen dank für die bemühungen