GeForce 7600LE

xBlutengelx

Ensign
hi kann mir jemand was zu der graka sagen ??
meine eltern haben nen pc für 999 gekauft und da war die drinne aber im www finde ich nichts wirklich

Aldi? Die 7600LE ist laut meinen Infos ne Eigenentwicklung von Medion und eine sehr abgespeckte Version. Spieleleistung kannst du da nicht viel erwarten, typisch halt für Komplettsysteme. Genaue Daten zur Karte habe ich allerdings auch nicht gefunden.

sry habe noch einen beitrag aufgemacht zu dem thema aber da geht es mehr um den verkauf des pc´s mit der graka
aber da ich auch gerne genauere infos über die graka gerne gehabt hätte damit ich auch was zu dem verkäufer sagen kann habe ich hier auch diesen beitrag aufgemacht
und ich hoffe das es jemanden gibt der mir genaueres zu der sagen kann
wie gesagt im www sucht man sich blöde und teilweisse wiedersprechen sich die angaben da auch

@ flatworm
nein bei mediamarkt gekauft
p.s
kannst ja den anderen beitrag auch lesen und sagen was du dazu denkst

https://www.computerbase.de/forum/threads/eure-meinung-zu-diesem-pc-eure-meinung-zum-verkauf.269684/

der rechner ausm media markt mit dieser karte?
http://support.packardbell.com/de/item/index.php?i=vd058d&ppn=PB34346403

ist ein G73 mit 400/400 sowie 128bit bei 256mb.
lustigerweise steht anderswo beim selben rechner sie hätte 256bit :freak:

den obigen specs nach mit 128 bitte wäre es eine 7600gs; die 256bit sind unglaubwürdig!

die 400 VRAM könnten aber effektiv gemeint sein, d.h. real nur 200MHz!
somit wäre es entweder eine vollwertige 7600GS oder eine derbe beschnittene!

EDIT:
es ist ein andrer rechner, aber die 7600LE wird wohl gleich sein, die stecken eh alle unter einer decke.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, dass es eine sehr beschnittene Karte ist, und ich nicht eine vollwertige 7600 GS, sonst hätten sie es doch hingeschrieben ...

die schreiben nie den richtigen namen hin ...

aber von den specs her die angegeben sind, ist es eben eine 7600gs, es sei denn der VRAM wird effektiv mit 400MHz angegeben, dann wäre sie stark "kastriert".

cYa

Zurück
Oben