News GeForce 7800 GTX am Limit: 11.300 3DMarks

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Dass manche Menschen etwas anders ticken, dürfte landläufig bekannt sein. Dass sich eine ganze Horde von Extrem-Enthusiasten auf die GeForce 7800 GTX nach deren Launch stürzen würden, war sicher ebenso bekannt. Erste Früchte derer Bemühungen kann man nun bei den Kollegen von VR-Zone begutachten.

Zur News: GeForce 7800 GTX am Limit: 11.300 3DMarks
 
Is ja Fett der Hammer! Respekt! Das muss man denen erstmal Nachmachen

:daumen:
 
WOW das is mal nen happen krank...
Aber schön das es solche enthusiasten gibt
Die werte sind der hammer. hoffentlich kommt bald ein forcewaretreiber mit übertaktung bei SLI damit sie weiter basteln können
 
Das nenn ich mal Overclocking :D
Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich! :freak:
 
Ich denke mal das zeigt was an Potential in der steckt! Gut die Kühlung ist extreme, aber 700Mhz Chip spricht denke ich für sich! :D
 
ach di heilige mutter maria das geht ja mal ab!!!!!!!!:freak:
respect
 
aber der niedrige htttakt von "nur" 237 wundert mich, da wären sicher noch einige mehr points drin gewesen!
 
Ich sag nur: 20000 3dmarks :utflakcannon: - Lange wird es nichtmehr dauern!

Also denVersuch extrem zu übertakten empfinde ich nicht als "krank", eher die selbsgebastelte Stickstoffkühlung! (sieht aus wie ein paar Staubsaugerrohre mit Klebeband verklebt!)
Sowas kann mächtig ins Auge gehen!(und auf andere Körperteile und die Haredware!)
 
ich steh ja auf solche extrem-sachen. würde das zwar nie selber bauen bzw. das technische können dazubesitzen, aber anzuschauen wie jemand mit allem möglichen scheiß das letzte aus einem system holt ist wirklich hammer :)
 
frankoo schrieb:
ach di heilige mutter maria das geht ja mal ab!!!!!!!!:freak:
respect
Hey franko, willkommen in FB, aber gleich nach der begrüsung die rüge, Multiple Satzzeichen sind im Forum nicht gern gesehen! Z.B. "Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!" bitte nicht mehr machen ja?!, An sonsten noch viel spaß! Un noch was zur karte, kann es sein das er mit ner single karte mehr als mit 2 im SLI verbund?! :freak:
 
Tja und ich freu mich drauf, wenn solche Benchmarkergebnisse in zwei Jahren von jedem neueren Computer erstellt werden können. Und zwar ohne -95° C.
 
Die Überschrift, macht mich schonmal ganz kriebbelig. Ich mache mir erstmal nen Kühles Blondes auf, und lese es mir jetzt nochmal ganz in ruhe durch. Danke aber schonmal für diesen Bericht.
 
boah hammer. was ein monster wenn man bedenkt das die sowas packt. schon hart. vorallem 16.364 pts sind im 3dmark05 schon hart. wie sich dieses teil in spielen schlägt wäre interessant aber ich denke dafür si das teil net gedacht :)
auf jedenfall ein enuer rekord mit den 16.000pts.

jez ist alle welt auf den r520 und deren extrem übertacktungspotenzial gespannt :D vorallem mit crossfire.aber das ist wieder eine andere geschichte:)
 
Ich würde lieber sehen, wie das Ganze auf dem Monitor gezaubert wird und zwar bei 1280x1024 bei 16xAF und 8xAA.
a014.gif

Über die Zahlen staune ich zwar, aber mehr auch nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die R520 gar 800 MHz und mehr erreicht, wies aber mit der Performance zu vergleichen ist, will ich nicht anfangen zu diskutieren.
 
bissl LAN-ungeeignet, aber netter Office-PC ^^
 
wenn ihr schon bei nem neueren amd system von fsb sprecht...dann doch bitte nicht in bezug auf den prozessor :(
 
exakt :) @ #4

So lautet das Motto :)
 
Zurück
Oben