AndrewPoison schrieb:
dazu muss ich auch sagen: "von der 7800GTX mehr erwartet" ?? he? also gut, in niedrigen Auflösungen mag sie ihre doppelte Power ned ausspielen können, aber 19"-TFT-Nutzer (oder gar die, die auf HDTVs [1920x1080] ma mit AA/AF flüssig zocken wollen!) haben nun ein Gerät an der Seite, das ned garzuschnell schlapp macht. Ich persönlich finde, die Graka hat schon ein Sprung hingelegt der ned so trivial aussieht wie ihn hier manche darstellen.
btw: das HDTV-Szenario... klar hier isses noch fern ab der Realität, aber in den Staaten haben etwa 20%+ der Haushalte schon HDTV (ma ganz abzusehen von Australien), also ein nicht zu unterschätzender Markt.
Halllo Zusammen!
Es ist schon verwunderlich dass die Gemüter gleich so explodieren wenn, eine neue Graka auf den Markt kommt, es lebe die Spekulation!
Man kann sehr leicht über etwas sich auslassen wenn es noch nicht verfügbar ist.
Aber nun mal zum Thema, ist mir schon schleierhaft das man Behauptungen machen kann OHNE die Grakas mal selbst am EINGENEN System ausgetestet zu haben!?!?!
Ein objektive aussage kann nur der machen der beide Welten (ATI, Nvidia) mal unter die Lupe genommen hat, damit meine ich von beiden Herstellern ein Board von gleicher Leistung zugetan und selbst den versuch gemacht hat.
Ich für mein Teil habe es bis Dato so gemacht, nun ja Kostet ne menge Geld aber kann mit Sicherheit sagen das nicht die Spezifikationen der Hersteller das Maßgebliche sind sondern die Ansprüche der Anwendungen und die von uns an uns selbst gestelltenes sind.
Mal ehrlich wer bemerkt ob UT , Doom3 oder Far Cry usw. mit 100 FPS oder mit nur 60 oder sogar mit 50 FPS läuft, Flüssig ist Flüssig solange Kein Zeitlupe Effekt einsetzt ist es doch sicherlich der gleiche Fun-Faktor.
Denn alles andere ist nur Prahlerei den Anderen gegenüber ( Mein Haus, mein Auto, usw.)
Fazit ist: es Leben alle der Hersteller von euch die meinen die Richtige Entscheidung getroffen zu haben!
Ps: Das Rennen geht weiter viel Spaß noch!