News GeForce 8800 GT letzten Endes leicht zu kühlen?

Die Karte wird echt interessant, bin gespannt ob diese übertaktet und im Sli schneller ist als ne Gtx. Was ich halt schade finde das die Gts jetzt mehr shader bekommt damit sie einen größeren Abstand zur Gt halten kann. Vor allem das drama beim kaufen wenn es plötzlich drei verschiedene Gts zu kaufen gibt, 320Mb-640Mb und 640Mb mit 112 anstatt 96shadern.


greetz
 
Die alten GTS Modelle werden vermutlich komplett vom Markt verschwinden. Die 320MB Version lohnt sich für nVidia finanziell nicht wirklich.

mFg tAk
 
ja wäre vielleicht besser die 320Mb Gts rauszuhauen und nur noch die Gt und die 640Mb Gts anzubieten. Ich frage mich nur: haben die nen Marketingplan? Oder entwickeln die ins blaue hinein? Ich komm mir dann schon verarscht vor wenn es pllötzlich ne schnellere Gts gibt alls meine und vorallem kostet diese wahrscheinlich das selbe.


greetz
 
Es wird immer eine schneller Karte zum gleichen Preis geben. Egal wie man die dann nennt.
 
Vielleicht gibts die alten 90nm Karten günstig im Ausverkauf;-)
Jedenfalls kommt endlich mal wieder etwas Bewegung in den Graka-Markt
 
Klingt nicht schlecht, hoffe auf einen CB Test um mal die Benches vergleichen zu können. Genaue angaben zu Leistung, Lautstärke, Hitze und Stromhunger interessieren mich schon sehr. Wenn das passt dann wird mein nächster PC ja Stromsparender als mein derzeitiges System. o_O
 
Bitte rechtzeitig zu Crysis (nach allem was man hört passt das ja :D ) auf den Markt ;)
 
H3tf!eld schrieb:
ja wäre vielleicht besser die 320Mb Gts rauszuhauen und nur noch die Gt und die 640Mb Gts anzubieten. Ich frage mich nur: haben die nen Marketingplan? Oder entwickeln die ins blaue hinein? Ich komm mir dann schon verarscht vor wenn es pllötzlich ne schnellere Gts gibt alls meine und vorallem kostet diese wahrscheinlich das selbe.


greetz

Naja, das stimmt in meinen Augen nur teilweise. Du darfst nicht vergessen, dass die jetzige GTS schon fast ein Jahr alt ist. Wenn du die Karte natürlich erst vor kurzem gekauft hast ist das natürlich schon etwas ärgerlich.

mFg tAk
 
man kann doch die 8800gt mit nem accalaro s2 auch passiv kühlen. ist die 2950pro auch in 65 nm hergestellt? :confused_alt:
wenn ja, dann wird das ja noch spannend
 
Hmm heute News 8800gt mit Hitzeproblem ? Morgen´News 8800gt doch keine Hitzeprobleme ? Übermorgen News 8800gt kommt gar net? Mein Gott ey..
Wartet halt bis se draussen is, bevor hier sinnlos rumspekuliert wird..

mfg
 
Ich glaub daran, dass die 8800GT ganz gut sein wird... :)
 
FaZe schrieb:
Hmm heute News 8800gt mit Hitzeproblem ? Morgen´News 8800gt doch keine Hitzeprobleme ? Übermorgen News 8800gt kommt gar net? Mein Gott ey..
Wartet halt bis se draussen is, bevor hier sinnlos rumspekuliert wird..

mfg

Hast du dir schonmal überlegt, wer solche News "streut". Im Endeffekt ist das extrem hilfreich für nVidia. Man hat das erreicht, was man will: die 8800GT ist in aller Munde.

mFg tAk
 
Mhh...recht hat er da... aber ob sich hier Nvidia-Spione rumtummeln... ^^
 
Wird denke ich auch meine neue Karte, wieviel soll sie kosten und wieviel MB hat se?! Das layout find ich sehr schön, auch das spielt für mich ne Rolle ^^
 
SuFu nutzen, es gibt massig Threads mit Infos dazu hier im Forum.

mFg tAk
 
der Zalman VF-900 passt
 
Zurück
Oben