Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das produziert meine graka nach einiger zeit trackmania spielens. auch bei anno 1701 sind schonmal ähnliche fehler vorgekommen. cod4 oder fallout 3 z.b. laufen aber problemlos.
Hey,
takte die Grafikkarte einfach mal ein wenig runter (vorzugsweise den VRAM) und schau obs besser wird. Wenn dein Gehäuse nicht gut durchlüftet ist, lass einfach mal die Seitenwand weg.
stürzt der pc dabei komplett ab?, also bleibt er dann stehen, oder kommst auch wieder zurück auf den desktop?
versuchs mal mit einem alten treiber(175.19) oder mit einem neuerem...
kannst du die karte in einem anderem pc testen?
ich würde sie mal untertakten...
wenn sie in einem anderem pc auch grafikfehler macht, wird der Vram hinüber sein... oder eine "kalte" lötstelle...
falls du dann noch garantie hast, einschicken. sonst backe sie in einem Backofen bei 120 grad umluft, 30min(OHNE Lüfter und gehäuse nur die platine)... wenn du glück hast geht sie nachher wieder, wenn nicht, ist sie ganz hinüber oder geht nur zeitweise wieder...
danke für die tips. mit meinen gehäusekühlern läuft sie bis jetzt wieder normal. hatte die lüfter letzes jahr mal abgeklemmt wegen geräuschreduzierung. komisch, das das problem jetzt erst auftritt...