News GeForce 8800 GTS (G92) in Thailand verfügbar

Naja, falls die Karte die gleichen Bauteile für die Stromversorgung nutzt wie die GT, könnte es ja auch zur Lieferknappheit führen :rolleyes:

Ich schau mir auch erst lieber noch benchmarks an, der unterschied zur GT beim test auf tweaktown is mir zu gering für nen mehrpreis von 50€ aufwärts .. hätte da mehr erwartet...

Der Preis von 269€ hat nichts mit unrealistisch zu tun. Das ist ein Fakt! Guck dir einfach meinen Link oben an. Sicherlich ist sie jetzt noch nicht verfügbar. Aber was hindert einen Käufer, sie jetzt vorzubestellen?

Sag' Du es mir! ;)

Ich aber würde eine Karte, von der keine wirklichen Tests vorhanden sind und die man folglich nicht genau einschätzen kann, weder vorbestellen, noch zu einem unsicheren Preis kaufen. Kann der Händler mir den Preis garantieren? Gilt der Preis mit der Vorbestellung (Vertragsabschluss?) als verbindlich? Wenn ja, dann geht der Preis in Ordnung, falls eben die Leistung stimmt, von der wir aber noch nichts genaues sagen können... Warten lohnt sich eigentlich fast immer. ;)

LG
Ganeagon

@37) sdooM

bei geizhals steht 128 Stream Prozzis ich denke die sollen nur 112 bekommen schonwieder verwirrend!?!

Schönheit ist doch egal was zählt sind die inneren Werte! Bin mal auf die Leistung gespannt, ob die GTS an die GTX oder sogar Ultra ran kommt?

Angesichts der Lieferzeiten und des Preises der 8800GT könnte das ein langwieriges und teures unterfangen werden gerade dieses Modell anzuschaffen aber ich denke nach Weihnachten bzw. im neuen Jahr wird das schon wider anders aussehen, hoffe ich ! :)

Nein die GT hat schon 112 Streams, daher ist das schon richtig

Schönheit ist doch egal was zählt sind die inneren Werte!

Richtig! Schönheit, wenn man denn von Schönheit bei einer Grafikkarte sprechen kann, bringt keine Leistungsvorteile. Doch etwas Sinn für Ästhetik sollte jeder haben oder? Und diese soll ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegen... ;)

LG
Ganeagon

Kann doch sein das die GTS vor der GT kommt, liegt ja nicht am Chip sondern an einem Bauteil bei der GT, und wenn sie für 300€ zu haben sein wird wäre es echt ne Überlegung Wert!

@ Ganeagon

Du scheinst aber schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Ich halte Amazon für seriös, die werden schon nicht so schnell die Bestellung streichen und einen anderen Preis machen, das spricht gegen deren Prinzipien. Amazon ist "!MEINER MEINUNG!" nach der beste Onlineshop, was Service und Kundenfreundlichkeit angeht!

Ok, gebe mich geschlagen! Sicherlich kaufen viele auch für ihr "Window-Gehäuse";-)

Gruß

Toll die Asiaten habens wieder mal zuerst. Wo sind nur die Zeiten in denen der Markt der westlichen Welt die Nase vorn hatte...
Ich sehe wieder mal Rot und für die Zukunft Schwarz. Ach ja... bitte immer fleißig Lebensversicherungen und Founds abschließen,
damit noch mehr Geld in die asiatische Wirtschaft gepumpt werden kann... Danke.
:utminigun:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich frag mich noch warum die eine 270€ und die andere 400€ kostet außer der Hersteller nich ganz klar in meine Augen beim gleichen Produkt!
nen Trabi mit Ferrari zeichen bekommst auch nich 4900€ mehr als die 100€ Original junge junge. :-)

Ist doch bei jedem Produkt so das einige Händler doppelt so teuer sind. Ich hoffe die Karte kommt bald, keine Lust noch länger mit meiner Übergangsgraka 7300GT zocken zu müssen :)

Du scheinst aber schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Ich halte Amazon für seriös, die werden schon nicht so schnell die Bestellung streichen und einen anderen Preis machen, das spricht gegen deren Prinzipien. Amazon ist "!MEINER MEINUNG!" nach der beste Onlineshop, was Service und Kundenfreundlichkeit angeht!

Welche Prinzipien? Ich kenne nur die AGBs. :D Und gerade damit hält sich jeder Händler einen Notausgang frei. Natürlich sind auch Druckfehler nicht gänzlich auszuschließen und die genauen Angaben wie immer ohne gewähr. Ich übertreibe vielleicht ein wenig... Du hast schon soweit recht, Amazon gehört zu denen, die im großen und ganzen, wirklich fair sind. :freaky:

LG
Ganeagon

Amazon ist ja nun einer der besten Händler. Wer mit denen Probleme hat, hat wohl was falsch gemacht.

Kann man gleich auf die neue GPU-Generation von Nvidia warten, dat soll ja auch nimmer lang dauern und wird sich bestimmt mehr lohnen als noch ne "alte 88er" refresh zulegen.

Bis dahin kann man die GT und GTS eh kaum wo kaufen :evillol:

Neue Generation:

Wann?
Und wo krieg ich 500-700€ her?:evillol:

Die GTS wird schon gut werden, allerdings in Deutschland wohl eher erst 2008...

Au - Backe der nächste Schlag für AMD/ATI- die haben ihr Pulver erstmal verschossen:freak:
..und mit der 3850 X2 kann man glaube ich keine grossen Gewinne machen da die meisten User Single Grakas bevorzugen:o

Wer weiß, ob die GTS wirklich so gut wird. Evtl. beschränkt hier nämlich schon längst die Speicherbandbreite, dann hat man nicht viel von der GTS und ist mit einer übertakteten GT genausogut.

Zurück
Oben