Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 8800 GTS (G92) in Deutschland verfügbar
die nvidia futzis sollen doch ihre gtx/ultras, die sie noch auf lager haben verscherbeln und dann neue bringen
die könnten schon mal nett zu den käufern ihrer produkte sein
naja mal warten bis ende januar, da dann neuen pc zusammenstellen und wenns keine neuen grakas gibt, kauf ich mir ne billigkarte und dann so ab ~juni eine neue, die dann da auch hoffentlich kommt und die auch hoffentlich die leistung hat
Naja was heißt warten ne...
Bei mir steht gerade: "Die Ware wurde an Sie versendet". Jetzt stellt sich für mich die Frage, soll ich das Ding annehmen oder nicht? Hab per Nachnahme bestellt und könnte jetzt doch einfach sagen. "Ne Herr Postbote, ich möchte das Ding nicht, nimm's wieder mit!" oder nicht? Aber soll ich das tun? Will vielleicht doch lieber ne XFX GTX XXX bestellen und die XFX GTS für 330€ wieder Richtung Heimat schicken! Also ich weiß es nicht, aber ich müsste mich dann mal heute abend entscheiden
Nächstes Jahr kommt nen großer TFT ins Haus. Hohe Auflösung -> GTX und der Preis für die GTS soll ja nach Meinungen hier im Forum auch überteuert sein. Alsoooooo meine lieben Hardwarefreunde....was soll ich tun (...dass die GTX teuer ist, interessiert mich im Moment nicht, das ist nicht so wichtig. Performance zählt für mich im Moment)
so, ich hab jetzt auch bei HWV bestellt! Die GTS sei ja sofort lieferbar, da bin ich mal gespannt. Eigentlich müsste ich morgen die Versandbestätigung bekommen. Aber 330 Euro ist nicht gerade wenig für die Karte.
Ich hoffe nur das die neue GTS schneller als die GTX ist.
Ich habe mir am Samstag in einem Laden eine XFX besorgt und Jetzt bekomme ich eine Nachricht von hardwareversand.de, dass meine Karte auf dem Weg zu mir sei, da ich sie nicht abbestellt habe. Ich kann natürlich die Annahme verweigern, was würdet ihr jetzt machen? Will einer von euch sie vielleicht haben?
warum sollten die karten günstiger werden ?
ein guter 8800gt kostet immer noch 250-300€
für ein gtx habt ihr auch am anfang 500-600€ gezahlt !
330€ ist ok.
ja sie kosten so viel weil sie net verfügbar sind, kann mir sogar gut vorstellen das die gts morgen für 300 zu haben sein könnte weil sie net ganz an die leistung der gtx kommen wird aber über der gt sein wird! die gt sollte ja auch 230 kosten
@dadood
DU hast dir die Karte bestellt und jetzt willst du sie auf Kosten des Geschäfts zurückschicken lassen, weil du es dir anders überlegt hast? Also Leute gibt's. Jetzt hast du sie dir bestellt, also behalt die doch auch. Die Entscheidung ist bereits gefallen und die Entscheidung ist auch nicht falsch, also entspann dich.
Die GTS mit G92 ist eine gute Karte, verbraucht weniger Strom als die GTX und hat Leistung...
Die GTS hat auf jeden Fall kein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis als die GTX.
Wenn dir irgendwann in einem Jahr oder so, die Leistung nicht ausreicht kannst du sie ja verkaufen und dir eine DX10.1 Karte kaufen.
Ja ich find das auch irgendwie hohl von mir. Aber ich hab auch nicht damit gerechnet, dass ich sie jetzt wirklich bekomme und dann steht da plötzlich "versendet". Ja und ich hab mich dann mittlerweile so auf die GTX eingeschossen und deren Leistung ist immer noch besser als die der GTS. Ich wollte mir dann die Karte holen, die am längsten wohl "reichen" wird und dann kam die Message von HWV. Und jetzt bin ich bisschen überfragt...
Ich wollte mir auch evtl. dann die mit 1024 MB holen oder eine OC-Version der GTS, deswegen hab ich mich eigentlich gegen die (spontan, aus dem Affekt heraus) bestellte GTS letzte Woche entschieden. Ach ich weiß auch nicht...
Was GTS angeht ich habe einen bekannten bei Hardwareversand,da könnt Ihr warten bis Ihr Schwarz werdet,denn die Vorbestellungen gehen tatsächlich in die Tausende!!! Daher ein Tipp von mir: Wenn Ihr Ebay habt,schaut bei Ebay USA,da gibt es die GT´s+GTS mit G92 zu absolut vernünftigen Preisen
Komisch, ich habe heute angerufen und da hieß es 90 auf Lager und ca. 10 Bestellungen. Paßt irgendwie nicht zu der Aussage deines Bekannten, dessen Oma bei Hardwareversand arbeitet.
flipp
hi, habe mir die MSI MSI 8800GTS-T2D512E-OC 512MB bei HWV.de gestern bestellt. Habe bezüglich HWV noch keine Erfahrung gemacht, aber angeblich heißt es
"11.12.2007 um 06:44 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert. "
ist das realistisch bzw. wahr, oder eher nur eine Masche von denen.
Da ich die GTS in kleinen Stückmengen für ca. den selben Preis woanders sehe, würde ich sie sonst woanders beziehen, anstatt umsonst wochenlang zu warten.
hi, habe mir die MSI MSI 8800GTS-T2D512E-OC 512MB bei HWV.de gestern bestellt. Habe bezüglich HWV noch keine Erfahrung gemacht, aber angeblich heißt es
"11.12.2007 um 06:44 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert. "
ist das realistisch bzw. wahr, oder eher nur eine Masche von denen.
Da ich die GTS in kleinen Stückmengen für ca. den selben Preis woanders sehe, würde ich sie sonst woanders beziehen, anstatt umsonst wochenlang zu warten.
ich suche nach aktuellen Beta-Treiber für meine BFG 8800GT OC - soll hier im Downloadcenter zu finden sein, ich bin mir aber nicht sicher welcher es war. Hat mir mein Hardwaredealer um die Ecke empfohlen. Jemand einen Tipp, welchen nutzt ihr?
Ich frag mich immer was ihr mit der alten GTX habt ?
Die is doch genau so schnell(manchmal sogar langsamer) wie die neue GTS (G92), also warum ne alte Karte kaufen und noch mehr dafür bezahlen.
Oder lese ich immer die falschen Tests ?
so, ich hab jetzt auch bei HWV bestellt! Die GTS sei ja sofort lieferbar, da bin ich mal gespannt. Eigentlich müsste ich morgen die Versandbestätigung bekommen. Aber 330 Euro ist nicht gerade wenig für die Karte.
Ich hoffe nur das die neue GTS schneller als die GTX ist.
wenn ihr so um die 1280 x 1024 spielt GANZ KLAR GTS
die gtx und ultra lohnen sich allerding immernoch dann wenn jemand in extremhohen auflösungen spielt und noch guts AA haben will da dort die gts stark an boden verliert ....
ps ..... meine msi gts oc iss auf dem weg zu mir "freu"