Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Tjailänder kaufen ja alle weg.
Da bleibt nichts für den Rest der Welt.
Das ist auch bestimmt die Ursache für die schlechte Verfügbarkeit der GT in Deutschland
Ich denke die Karte wird etwa so viel kosten wie damals die 8800GTS 640, also um die 350€. Ich hoffe allerdings das die größere Kühlkonstruktion auch etwas bringt und die Karte leise und kühl hält. Die 1-Slot Kühlung ist anscheinend nicht leistungsstark genug um so eine Karte auch wirklich kühl zu halten. Auf der 8800GT kann man ja schon fast grillen!
gibt noch keine representativen tests .... wenn man dem tweak town test glauben schenkt ... ja ... ist aber mit vorsicht zu geniessen
Ausserden kann man das so pauschal nicht sagen, da noch keine AA und AF test bei irgendwelchen spielen gemacht wurden die einen Vergleich bringen (bei dem AA test fehlt die Ultra und die gtx)
also kann man im Moment noch nichts konkretes sagen
Ich glaube das mit dem durchgängigen Kühlkörper ist nicht möglich weils sonst vllt. bisschen schwer wird die karte im sli-verbund ordentlich zu kühlen,bin mir aber nicht sicher.....schön isses aber sicher nicht^^
Wird sie Ultra-Niveau erreichen? Wie gut oder schlecht schneidet sie im Vergleich zur Konkurrenz ab? Mal abwarten, was die ersten aussagekrätigeren Benchmarks so sagen und wo sich die Karte dann leistungstechnisch einordnen lässt. Natürlich ist auch der Preis wichtig! Wobei ich 269 Euro für sehr unrealistisch halte. Dürfte eher um die 300 - 350 Euro liegen, je nach Verfügbarkeit versteht sich.
Das ist mein neues Objekt der Begierde...
Nun muss die Ware endlich mal auf den Markt kommen. Sobald eine G92-8800GTS zu einem guten Preis kommt, wird auf die 8800GT gepfiffen - elendige Lieferschwierigkeiten können hoffentlich vermieden werden:S
Der Preis von 269€ hat nichts mit unrealistisch zu tun. Das ist ein Fakt! Guck dir einfach meinen Link oben an. Sicherlich ist sie jetzt noch nicht verfügbar. Aber was hindert einen Käufer, sie jetzt vorzubestellen?