News GeForce 8800 Ultra: 200% Preis, 120% Leistung

einmal ultra immer ultra.. bin von meiner 6800ultra überzeugt, war eine sehr zukunftssichere Entscheidung denn selbst die neusten games zZ. laufen noch bequem in hohen Einstellungen...wenn die neue Ultra dann auch nur noch 300 Euro kostet würd ich mir die auch holen..aber erstmal warten^^

ist nichts neues Grafikkarten werden sowieso demnächst bis zu 1000euro kosten und mehr.
Den anfang hat die 8800GTX gemacht mit bis zu 650 euro anstatt den 500 euro.

Hoffentlich nicht! Ich gehe eher davon aus, dass die GTX deswegen noch relativ preisstabil (im Vergleich zum Release) ist, weil sie bis dato keine Konkurrenz hat. Wäre der R600 kurz nach dem G80 erschienen und zudem etwas schneller, dann gäbe es die GTX sicherlich günstiger als es jetzt der Fall ist. Aber alles Wenn und Aber zählt in der Realität nun einmal nicht ;)

finde ich ja komisch daß die (heutige) news auf der main von CB (Startseite..wo ich eigentlich immer nur lese) komplett aus der tagesnews-Übersicht verschwindet und man sie nur findet wenn man da auf news klickt (was ich eig. noch nie gemacht hab), wenn sie ins obere Feld rutcht und dann durch eine andere erstetzt wird!

Zuletzt bearbeitet:
M.R. schrieb:
@Selflex: DANKE für deinen freundlichen Empfang!:D :)
MfG M.R.
Keine Ursache :)

@Topic
Da nun die kleineren Modelle release sind, vermisse ich die ULTRA :rolleyes:
NVidia schrieb doch, das Sie neben den Midrange Modellen auch die Ultra bringen wollten oder?

Mfg Selflex

Nvidia soll die 8600 Ultra mal besser ganz schnell und in ausreichenden Mengen nachschieben und das für max.200 Euronen, denn was die sich da mit der 8600GT/GTS geleistet haben ist ja wohl "mit verlaub" die größte Scheiße.
Lahmarschiger Haufen Mainstream Müll.

Ach so, herzlich willkommen M.R

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute supporten ja das solch ein sinnloser Kram weiterhin auf dem Markt erscheint. Für den Preis könnte ich mir gleich 2 Geforce 8800 GTX kaufen und hätte oben drauf ca 13% mehr Leistung.

Und noch mehr Gerüchte um die Ultra: http://www.hartware.de/news_41967.html

Bei den angbelichen Taktraten lohnt sich die Ultra weniger denn je, gibt es doch schon längst einige OC-Modelle, die es sicherlich mit dieser aufnehmen können, ohne gleich in Preisregionen nahe der 1000€ abzurutschen (wenn sich dies überhaupt bewahrheiten sollte).

~612MHz Core-Takt wären ja wohl wirklich schnarchig. Das sollte mit nahezu jeder GTX zu schaffen sein. Aber so wie sich die Meldungen in letzter Zeit darstellen, sollte man es mit Vorsicht genießen.

Mfg

Zurück
Oben