Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie lächerlich ist das denn? da wird einfach an der taktschraube gedreht um das schnellste zu haben, aber ist im endeffekt nicht markttauglich... boar kindergarten nvidia *lach* wie arm ist den son verhalten? *rofl* die müssen ja angst vorm r600 haben wenn die son kindergartenkram machen... bin immer noch am lachen
warum sollen sie auch die GTX auch noch verbessern ?
mit 1920x1200 + Qualität laufen alle Games flüssig die es momentan gibt
bei 2560x1600 ohne AA laufen auch alle Flüssig
also wieso noch sehr viel Geld in die 'alte' Generation stecken...
ganz klar NVIDIA steuert geradewegs auf den G90 zu ---> und hoffentlich auch auf bessere Treiber hehe
ich halte die leute die sich übrigens eine High End Karte kaufen und keinen sagen wir mal 21 Zoll aufwärts Monitor besitzen für nicht gerade sehr schlau...
Krass was für ein Preis aber es giebt bestimmt wieder genüged die sich die Karte holen werden, und dazu noch den QX6800 wemma gerade am Geldausgeben ist.
Aber ich binn froh das die so teuer ist, sonnst würd ich mich evtel ärgern weil ich eine GTX geholt habe ;-)
Aber auch die Leistung binn ich gespannt, vor allem was die HD2900XT oder wie auch immer leisten wird ob die viel schneller als meine GTX ist.
Wieso beschwert ihr euch alle über den Preis?
Wer jetzt unbedingt das Neueste haben will hat entweder genug Geld oder einen an der Klatsche. In ein paar Monaten kostet die weniger als die Hälfte vom jetzigen Preis.
Außerdem besteht immer ein kleines Wettrennen zwischen nVidia und ATI darum, wer die schnellste Karte hat. Image ist eben nicht unwichtig.
lol, hab garnich mehr an die gedacht (hab sie wohl verdrängt).
sind mir mal kurz nach dem 8800er release begegnet. ich geh so auf nen pc-e-shop, um mich dran aufzugeilen, dass ich im besitz der teuersten karte bin. und was muss ich sehen? mist, verdammter: http://www.arlt.com/index.php?sid=a...cnid=90b2e9d568bea6e.63333360077&anid=1021138
da bin ich mit meinem gesamten pc noch besser weggekommen (und zwar mit allem, auch peripherie und bildschirm!!!!!)
alter, da braucht man ja ein kino für 3840 x 2400.
ham die nix bessers zu tun als kunden zu verarschen, warum soll man für 20 %mehr leistung das doppelte an preis zahlen? naja find ich nen bischen lächerlich da bleib ich doch lieber bei ATI
Der Preis ist wirklich dreist. Es wird sehr, sehr Zeit, dass ATI mal wieder was dagegen hält, sonst dreht nvidia preislich ab. Es ist wirklich ein Jammer, dass es keine weiteren Hersteller gibt.
CB sollte die Kommentare zu News nicht mehr zulassen, dann muss man sich solche Komentare auch nicht durchlesen, bzw kommt garnicht in Versuchung, so manchen Kommentar zu lesen. Das ist immer noch die einfachste Möglichkeit manchem Schwachsinn den Boden zu entziehen.
Ich gehöre wohl zu der Gruppe, die denkt das Nvidia sich so sicher fühlt an der Spitze (auf den R600 bezogen), das solchen Preis verlangen können. Das ja schon Apple/Mac Preis für PC Komponente.
Lasse mich überraschen. ATI soll endlich deren Pixelfüller bringen und CB eine aus der 350-400Euro Kategorie als erstes zuschicken zum Testen
die karte ist doch n fake.... da suchen n paar mitarbeiter die besten chips raus die man hochtakten kann, ohne dass sie verglühen und dann tut man so, als ob man ne neue karte hätte.... nur man hat keine fürn markt, weil die chipausbeute so gering ist, kann mans nicht massentauglich machen.... sind eben handverlesen.... nur um angeblich was "neues" zu haben.... drum auch der preis, die soll ja keiner kaufen wollen, weil sie die gar nicht in mengen herstellen KÖNNEN voll der fake, wie armselig nvidia, echt zum schmunzeln
Ich Frage mich echt ob die Leute nach wir vor nicht verstehn das das ein reines PRESTIGE-Objekt ist, und nicht zum verkauf bestimmt ist.
Es soll nur den jetzigen Stand der Technik an seiner Grenze zeigen.....