GeForce 8800 Ultra in Shuttle SP35P2 Pro ?

Und zum Thema Platz/Leistung:
Immerhin habe ich drei HDD's, zwei Netzteile und einen DVD Brenner (Slim-Line) zusammen mit eine 8800GTX und 4GB RAM untergebracht!
Den Rest der Leistung stellt ein C2Q6600 bereit. Und Shuttle ist auch was die Kühlung angeht doch sehr bemüht. So zum Beispiel die beim SP35P2 neue OASIS Kühlungstechnologie.

@ Jetta

Sag ma könntest du mal ausführlich erklären wie du das alles geschafft bzw untergebracht hast...

Ich selbst möchte mir das selbe Case mit Quadcore und 8800GTX kaufen, jedoch habe ich ebenfalls an dem Netzteil gezweifelt. Hast du einfach 2 Netzteile eingebaut und der Graka sowie HDDs ein Netzteil zugewiesen ?!

Ich wäre dir sehr dankbar für deine Hilfe!!!

Gz L

PS: Wenn andere derartige Erfahrungen haben wär ich natürlich auch nicht abgeneigt^^
 
Zurück
Oben