Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@tobi774
wenn du dir keinen neuen bildschirm kaufen möchtest ist imo die 8800 GT ne super wahl allerdings würde ich die mit 512 mb bevorzugen, damit bist du auf der sicheren seite
mfg
Die ist ca. 15% schneller als eine normale, aber ich finde halt den referenzlüfter fürn arsch was temperatur und lautstärke betrifft.
Wenn dir diese beiden faktoren nichts ausmachen dann greif zu von der leistung her aufjedenfall ne top karte!
mfg
die kannst du komplett passiv betreiben. die beiden lüfter sind nur optional und sollen angeblich auch extrem leise sein. genaue werte habe ich aber leider nicht.
wenn du schon was als leise einstufst, dürften es wohl die meisten leute hier nichma mehr aus ihrem rechner wahrnehmen können
was das angeht bis du ja n richtiges sensibelchen
aber wie gesagt, die werde eh nich gebraucht. kannste auch komplett passiv betreiben...
http://geizhals.at/deutschland/a291787.html
Wenn du die hier meinst glaub ich nicht dass die nur 1 Slot braucht die wird wahrscheinlich 2 Stück überdecken mit den Turbomodulen. Naja erstma brauch ich Geld^^.