GeForce 8800GT Bildschirm Monitor bleibt schwarz

Ja,der Fehlercode zeigte eindeutig NTune an.Und den Netzwerkmanager hatte ich nur bei der ersten Installation nach dem Neukauf mit aufgespielt.Im ersten Betrieb mit dem neuen Board und allen meinen Programmen,bekam ich dann des öfteren die Meldung vom Manager,das das Programm was ich gerade starten wollte eventuell zu Konflikten führen könnte.Die genaue Meldung weiß ich nicht mehr,ist ja auch schon über ein Jahr her.
Hab dann direkt ne Neuninstallation ohne den Kram gemacht und alles lief wie geschmiert.
Eigentlich finde ich das Board sehr gut,vor allem weil's recht günstig war und die Testberichte waren auch recht gut.
Und wie ich auf PCGH und anderen Seiten gelesen habe,werden sie immer besser und scheinen gerade für's OC ein richtiger Geheimtipp zu sein.

Du das selbe problem hatte ich auch, bis darauf dass ich bis zum Windowsladebildschirm noch was sehen konnte...

falls deine hardware noch in ordnugn ist probier ma folgendes
für den fall dass du immer noch nix siehst (aber dein pc noch funktioniert) solltest du nach einer kürzeren zeitspanne 3 mal mit pfeiltaste nach oben den abgesichteten modus starten (danach enter is klar), zuvor schalte einfach deinen pc mit längerem halten des startknopfes aus, dann kommt immer diese abfrage und du kannst den modus dadurch starten

sollte der grund für den bildschirm ausfall der meinige sein, dann solltest du hoffentlich was sehen wenn er windows gestartet hat

ist das der fall dann geh mal auf

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-nVidia GeForce 8800-0.html

Bei Windows Vista für meine Geforce 8800 GTX hat der treiber alles wieder zum laufen gebracht nachdem ich ähnliche probleme mit meinem bildschirm und der standard nvidia treibersoftware hatte von der offiziellen Seite.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hey bei mir war es mit ATI 800 und 1800 das Problem das der TFT erst beim Windows Anmeldiung ,,Bild,, gab !!. mit gt9600 Nvidia Alles OK (PCI-E)

Zurück
Oben