Ja,der Fehlercode zeigte eindeutig NTune an.Und den Netzwerkmanager hatte ich nur bei der ersten Installation nach dem Neukauf mit aufgespielt.Im ersten Betrieb mit dem neuen Board und allen meinen Programmen,bekam ich dann des öfteren die Meldung vom Manager,das das Programm was ich gerade starten wollte eventuell zu Konflikten führen könnte.Die genaue Meldung weiß ich nicht mehr,ist ja auch schon über ein Jahr her.
Hab dann direkt ne Neuninstallation ohne den Kram gemacht und alles lief wie geschmiert.
Eigentlich finde ich das Board sehr gut,vor allem weil's recht günstig war und die Testberichte waren auch recht gut.
Und wie ich auf PCGH und anderen Seiten gelesen habe,werden sie immer besser und scheinen gerade für's OC ein richtiger Geheimtipp zu sein.
Hab dann direkt ne Neuninstallation ohne den Kram gemacht und alles lief wie geschmiert.
Eigentlich finde ich das Board sehr gut,vor allem weil's recht günstig war und die Testberichte waren auch recht gut.
Und wie ich auf PCGH und anderen Seiten gelesen habe,werden sie immer besser und scheinen gerade für's OC ein richtiger Geheimtipp zu sein.