Geforce 8800GT nur bei Alternate zu kaufen?

G-Funk

Ensign
Guten Tag,

Sagt mal, gibt es die 8800GT nur bei Alternate zu kaufen oder habt ihr noch andere Shop gefunden wo Sie angeboten wird.
Da ja bei Alternate schon vieles ausverkauft ist.
Danke schon mal.

greeZ

G-Funk

Such dir hier einen Shop aus. Comtech und JES Online haben z.B. auch welche auf Lager. In einigen Tagen wird die Karte sicherlich besser verfügbar sein und der Preis wird auch noch etwas sinken. Und die paar Tage wirst du sicherlich noch warten können, oder? ;)

Habe heute eine MSI 8800GT bei Atelco.de bestellt, für 249€.
Soll heute Anlieferung sein, wers glaubt. Naja, noch sind Crysis und CoD4 noch nicht draussen.

EDIT: Beim hardwareversand.de werden sie auch schon gelistet, gehört ja zu Atelco.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wart noch en paar tage dann gibts die überall ...

Weil sie im Konfigurator nicht aufgelistet wird, aber einzeln bestellen kann man die schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sers
ganz kurz noch wenn ich nach 00.00 Uhr bei Mindfactory bestell bekomm ich die lieferung doch ohne dass ich versandkosten bezahlen muss bezieht sich das auch auf nachnahme?
sind ja immerhin fast 10 euro.
konnte das nirgends finden

THX

Bei Nachnahme erst ab 200 Euro, die Nachnahmegebühr von 2 Euro fällt aber immer an, auch bei Mitternachtsshopping.

Klicke einfach mal auf der Mindfactory-Seite rechts auf "Mitternachtsshopping", da stehen dann alle Infos.

Heute schon bei 5-8 Händlern,
morgen bei 10-15...

Keine Panik, einfach ein paar Tage warten.

Habe eben eine bei K&M bestellt war sogar auf Lager muss jetzt 1h warten bis ich die Mitteilung bekomme ob die auch für mich reserviert ist da das dauert bis es bei denen im System drinne ist.

na doll morgen ist im Bundesland BW Feiertag d.h wird wohl erst Freitag an die DHL übergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben