geforce 8800gts (g80) monitorskalierungsproblem

halfman

Cadet 4th Year
Nabend,
ich hab folgendes und ich glaub auch bekanntes Problem(ich hab die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden^^):
Ich hab ne 8800gts und nen 22"Widescreen.Wenn ich nun, mal als Beispiel Crysis zocken will ist meine Graka natürlich mit 1680*1050 überfordert.Ich will also ne Auflösung von 1280*1024,aber mit korrekten verhältnissen.Ich will also links ,rechts,oben und unten nen Rand haben.Also hab ins Treibermenü und einstellen dacht ich...nichts is... .Egal was ich da anklicke ,obs nun zentrierte ausgabe ist oder sonst was und auf apply klicke,er übernimmt die Einstellungen nicht.Gibts dafür ne Lösung???

gruß half

ja..
Den Monitor auslassen nach einem Neustart bis Windows vollständig geladen ist. Erst dann den Monitor anmachen. Das funktioniert dann solange bis Du den Rechner neu startest.

Ich spiel lieber im Fenster in 1680x1440

jo danke für die Antwort ,das funktioniert aber auch nicht....

Danke! es funktioniert .
Und wieso bekommt nvidia sowas nich hin??:freak:

also ich weiß ja nicht was du für ne gts hast aber meine mitn g80 hat bei crysis auf 1680*1050 alles auf high keine probleme. Ich spiel auch auf nem 22" Monitor hab aber keine ruckler nagut ja beim laden komplexer stellen aber das gameplay is 99% der zeit super flüssig

Zurück
Oben