Geforce 8800GTX BESSER ALS ATI HD4870 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definitiv nicht. Die 8800GTX kann man ungefähr mit einer 4850 vergleichen, wobei die 4850 oftmals die Nase mehr oder weniger weit vorne hat. Vergleiche einfach mal diverse Spielebenchmarks, dann siehst du selbst, dass an dem Gerücht nichts dran ist. Gruß Matze

Nie und nimmer ist ne 8800 gtx schneller, selbst ne 4850 und 9800gtx+ sind schneller als ne 8800gtx.Der, der das behauptet glaubt wohl immer noch an den Weihnachtsmann.

Die HD4870 ist ca.25% schneller als ne alte G80 GTX .

.xXASUSXx. schrieb:
Ich kenne jemanden in diesem Forum der die STURE Behauptung macht das
eine 8800GTX besser als eine HD4870 !

Den will ich auch mal kennenlernen ;)
Aber im Grunde ist dieser Thread sinnlos.

Lasst den Flame beginnen.

/Edit/
Nicht einmal Unyu würde sowas vom Stapel lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu erst ein mal - definiere besser. Klar, mit aktivierten Zusatz-PhysX-Effekten knallt eine 88GTX sogar eine HD4870 X2 weg :D

cYa

also ich würde sie auch als deutlich langsamer einschätzen. Meiner MEinung nach ist sie sogar mehr als 25% langsamer als die 4870.

Also ich weiss nicht wie man darauf kommt?!

Sicherlich ist die 8800GTX ne gute karte, aber nicht mehr so up to date,dass man sie neue Highendler schlagen kann.

Die 8800GTX käufer haben damals alles richtig gemacht, top investition

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich ist die 8800GTX ne gute karte, aber leider nicht mehr up to date, und nicht vergleichbar mit neuen Highend karten
Das gefällt mir besonders an der 8800GTX sie ist up to date! Weniger Idle Stromverbrauch gegenüber der 4870 1GB, auch wenn es nur ein paar Watt sind. PhysX hat sie. CUDA hat sie. Leise ist sie. Was will man mehr?

Das gefällt mir besonders an der 8800GTX sie ist up to date! Weniger Idle Stromverbrauch gegenüber der 4870 1GB, auch wenn es nur ein paar Watt sind. PhysX hat sie. CUDA hat sie. Leise ist sie. Was will man mehr?
Sputim: UM STROMVERBRAUCH GEHTS HIER KEINEM ES GEHT EINZIG UND ALLEINE UM DIE BEHAUPTUNG !

Du kannst auch nicht sagen (Ferrari vs. VW) : Mein VW ist Sparsamer, mein VW hat eine Grüne Plakete, mein VW, ist extremst leise xD
Mein Ferrari beschleunigt wie sau xD

PLS zurück zur behauptung 8800GTX ist schneller als HD4870 !

Ich bestreite nichts und schon gar nicht das eine 8800GTX schlecht sei !!

Aber wenn mir jemand kommt die HD4870 sei schlechter, dann bin ich der Weihnachtsmann.

Lg Asus:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sagen wir es mal so, eine 8800GTX gibt es seit Q4 2006 und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist trotzdem sparsamer im Idle und unter Last, liegt aber in der Leistung zwischen 4850 und 4870.
Also den direkten Vergleich verliert in meinen Augen die 4870 immer, klar ist sie ein bisschen schneller, ist ja auch ein paar Jahre jünger, aber sonst...
Gegen die Radeon 9700 konnte man auch erst ein paar Jahre später erst was ins Feld schicken das wirklich schneller war. ;)

HD4870 ist schlechter, gegen die Legende hat sie keine Chance :D (aufgehts Weihnachtsmann du bist dran)

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt das ist volkommen egal !

Er behauptet nur stur die 4870 sein langsamer !

Und ihm geht es weder um Strom noch um Aktualität !

Eigentlich reichts auch schon...

Er ist einfach nicht fähig einzusehen das eine 4870 nich schlechter als eine 8800GTX ist.

Wer mit gecrackten OS handtiert sollte sowieso ge***** werden :lol:

Lg Asus THX;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben