Geforce 8800GTX kaufen?

thx
Ist dast AXP NT(630) besser als das Asus NT(450W)?
Und wieviel krieg ich noch für ne GTX?:D

Wenn Du sie wirklich verkaufen willst (was ich nicht machen würde) wirst Du sicher noch um 300 Euro dafür bekommen.

thx
Ist dast AXP NT(630) besser als das Asus NT(450W)?

Moin,kauf dir die GTX und behalte sie! Dein jetziges Nt dürfte reichen,wenne aber dennoch ein neues willst,dann kauf dir wie oben schongeschrieben das Seasonic oder das BQT Straight Power.
GTX für 200€ ist doch fast geschenkt.

Meint Ihr nicht, dass er mit den Auflösungen, mit denen er zur Zeit spielt mit seiner GTS vollkommen Auslangen findet und sich das Geld lieber sparen sollte?

Wenn er sich wirklich in ein paar Monaten einen 22" Monitor kaufen sollte, dann kann er sich um die € 200,00, die er jetzt für die GTX hinblättert und ca. € 30,00, die er noch drauf legt eine 9er-Geforce nehmen, die dann wohl wieder schneller sein dürfte, als seine GTX jetzt, oder?

Würd die GTX sofort abkaufen und behalten wenn ich dich wäre, denn die ist ihr Geld wert ;) Weiss aber nicht, ob sie mit deinem Netzteil geht, da sie laut meinem Händler ca. 174-Watt bei Volllast sauft.

Zuletzt bearbeitet:
@tbird700,er könnte die GTS denn ja verkaufen,wenn er die GTX hat,für 150€ oder so ähnlich und dann hat er 50 € ausgegeben für ne GTX,also Fazit kaufen!

Die Graka von ihm ist ohne Packung ung Rechnung nur Gaka + Treiber ,soll ich troztdem die Graka abkaufen?:D
Bin mir unsicher wegen Strom?:rolleyes:

frag halt dein freund ob du sie testen darfst das erspart dir vielleicht ein neues netzteil

Die Graka von ihm ist ohne Packung ung Rechnung nur Gaka + Treiber ,soll ich troztdem die Graka abkaufen?:D
Bin mir unsicher wegen Strom?:(

@cash49

soo also erstma bitte doppelpost unterlasen (nur nen kleiner Tipp)

also ich würde mir was formelles nehmen so ne Art Kaufvertrag , weil es kann ja sein das er dir ne Graka andreht die im Arsch ist oder übertaktet oder sonstiges. Kann ja kaputt sein.

Forumlar könnte folgende Punkte haben.

• Hersteller
  • Gerätename
  • Artikelnummer
  • OC
  • Shadertakt
  • GPU-Takt
  • Alter des Gerätes
  • BIOS Version
  • eventuelle Schäden
  • Garantie (ob er noch Garantie hat und wenn sie net geht ob er sie dann wieder zurrücknimmt)
  • Notizen

muss dann natürlich noch in Form gebracht werden.

so würde ich das jetzt machen. Es ist hierbei scheiss egal ob es dein Freund ist, weil man kann niemandem bei sowas vertrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds nehmen, ist ein gutes Angebot. Achte drauf, dass du Quittung kriegst ( für Garantie, soweit vorhanden ).Vom NT her könnte es knapp werden - empfehle dir bei deinem System ( in der Signatur ) ein 550 W NT

Auf alle Fälle für 200 Euro nehmen!!!

Selbst, wenn du nicht so große Vorteile dadurch hast... du kannst sie dann immernoch für mindestens 300 Euro weiterverkaufen ^^

thx!!
Also wenn ich die Graka für 200€ kaufen würde,

-krieg ich keine Rechung
-keine Packung,nur Treiber,Kabeln,Adapter

Graka ist 6 Monate alt.Was soll ich machen?:(
Kaufen oder Net Kaufen?

Ich würde die Karte um 200€ kaufen.Ist ja eigendlich ein Geschenk.
Selbst ohne Rechnung,zumindestens wäre es mir egal!
Ich finde 200€ nicht sehr viel für eine GTX.
Man müsste sie testen und wenn sie läuft und keine Probleme macht warum nicht.
mfg.

Zurück
Oben