GeForce 8800GTX + Monitor ?

Karf

Cadet 2nd Year
Bin Zocker und brauch daher einen TFT der nicht schliert... habe bald eine 8800GTX und wollte da ma wissen was den zur zeit gut ist ?

Ich kann dir nur den Eizo 2411w empfehlen. Ein TOP Gerät.

NEC 20WGX² Pro, kann ich nur empfehlen.
Ansonsten mach dir mal Gedanken über die Größe und den Preis. Das sind Kriterien,
die keiner für dich entscheiden kann ;-)
Eine sehr informative Seite ist auch noch www.prad.de

mfg Peter

:P sry vergessen

also 19" und 200 - 220€ Limit

Na bei 19" kannst bald nix verkehrt machen.
Schlieren ziehen die wenigsten, kommt eher auf das Bild an.
Und das ist meist Geschmackssache.
Sieh Dir beim Dealer vor Ort ein paar mal live an und entscheide dann.
"Blind" über Versand kaufen kann "ins Auge" gehen ;)

Das soll wohl ein Witz sein. HAHA
..
..
..
Kein Witz? Warum hast du dir dann eine GTX ausgesucht?

wieso warten ? ich will ja auch was sehen ^^
außerdem steht im ersten Post "Bald eine GTX"

Verstehe ich, aber was hast du von einer so tollen Grafikkarte mit einem 19er Bildschirm? In der Preisklasse 200-220 Euro?

Zuletzt bearbeitet:
öh die grafik istr doch für Games !?! da ist doch wayne ob ich 19" oder 100" habe

Eine solche Grafikkarte ist doch bestens für für Auflösungen jenseits der 1600*1050 etc geeignet, die ist doch mit der Auflösung eines 19 Zoll Monitors völlig unterfordert, da schmeißt du doch das Geld zum Fenster raus! Kauf dir ne Karte mit nem guten Monitor und ne gute Karte. Für 350€ für einen Monitor und 350 € für eine GF, da kannst du schon was sehr gutes bekommen.

Kann ich mich flo nur anschließen. Mache eine ordentliche Mischung drauß !

Eine GTS für 300€ und dazu einen Monitor für 300-350€ .. glaub mir, ich bin von 19" auf 22" Wide erst vor paar Wochen umgestiegen und das Spielerlebnis ist der Hammer ! Selbst meine 1950Pro schafft in aktuellen Games die 1680x1050 flüssig darzustellen, warum also 500€ für eine Grafikkarte ausgeben, die in einem Jahr 200€ kostet ?

Wenns dann doch was besseres sein soll: Apple Cinema Display 30" :D Leider ist das Panel davon komplett ungeeignet für Spiele, da Schaltzeiten von min. 30ms erreicht werden :P

Ansonsten ein feines Gerät.

Ich bin im übrigen auch der Meinung, dass eine potente GraKa vom Schlage einer 8800GTX auch einen entsprechenden Monitor braucht. Der Sinn einer solchen Anschaffung bleibt mir ansonsten verschlossen.

Ich spiele mit einer 7950GT und einem normalen 19" TFT. Für höhere Auflösungen und z.B. Filme betreibe ich dazu paralell noch ein Apple 20" CRT Monitor und einen 22" CRT von Eizo... Die sind aber auch erst ab 1600er Auflösungen wirklich lustig.

Genau,

ich habe mir den Samsung 226BW gekauft und habe einen Ati 1900GT drin, eine gute Kombi!Macht alles mit.... und es sieht einfach klasse aus und man hat Platz! Ich hatte vorher zwei 19 Zoll Samsungs, war auch nicht schlecht aber jetzt ist es um längen besser!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben