GeForce 8800GTX + Monitor ?

Naja aber wenn ich jetzt ne GTS kaufe (320MB) dann kann ich in nem jahr wieder ne neue kaufen ...

MAx FX! schrieb:
Kann ich mich flo nur anschließen. Mache eine ordentliche Mischung drauß !

Eine GTS für 300€ und dazu einen Monitor für 300-350€ ..

Kann mich MAx FX! nur anschließen. Hole Dir lieber nen 640MB GTS und dazu noch nen ordentlichen Monitor. Es bringt Dir nix, wenn Du ne Super Graka hast, aber diese durch CPU und Auflösung total unfordert wird. Das Mittelmaß ist schon viel gesünder.

Ich spiele größenteils in 1680x1050 und absolut flüssig. Und ich denke, daß das auch noch so ne Weile bleiben wird.

@Karf: Wenn Du schon so denkst, dann biste quasi nur noch am Aufrüsten!!! Weil in einem Jahr gibts vielleicht schon ne 8900GTX :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
aber er kauft sich doch jetzt bald einen neue graka. also warum soll er sich nicht schon ne 8800 gts oder gtx kaufen? nur weil er sich nicht nen 22 zoll tft leisten kann?

er braucht die graka zum zocken neuerer spiele. und da kommts doch nicht immer auf die auflösung an. vieleicht will er DX10 oder komplizierte pixelshader technologien nutzen können. oder vieleicht will er sich nicht in 6 monaten wieder ne neue graka kaufen müssen.

natürlich stimme ich voll zu was die auflösung an geht. die 8800gtx fängt bei 1600x1050 erst mal richtig an. also wäre es verschenktes potenzial, wenn die 8800er an einem 19er tft betrieben wird.

ähm ich kann zwar eure empfehlungen zum teil nachvollziehen aber hat mal einer daran gedacht das auch CryEngine2 so wie es aussieht nicht nur in einem Spiel verwendung finden wird?
Heißt das, das ihr z.B. keine neue Graka für den 17" Moni kauft da die GF2MX ja die Auflösung so flüssig schafft???
Was soll denn an der Der Kombi nicht passen??? Türlich schafft im mom auch eine GF7900GT alles flüssig aber dann kann ich nicht die ganze Palette an AA und AF und mit vollen Details spielen.

Hier kannst du einen kleinen Test einsehen der das ganze mal durchleuchtet hat.
http://www.hartware.de/report_418_8.html
Und im Fazit steht "Wenn eine hohe Bildqualität mit Full-Scene Anti-Aliasing und anisotroper Filterung gewünscht wird, müsste es schon eine GeForce 8800 sein." [Quelle hartware.de]
Also ich kann nicht verstehen warum man nicht eine GTX mit einem 19" Monitor kreuzen soll. Die Spiele werden doch auch immer aufwendiger und da brauch man nunmal ne Potente Graka und ob die im mom die Spiele in 2550x... darstellen kann man aber "nur" nen 19"er hat dann wird auch der Tag kommen andem eine GF8800GTX spiele in der 1680x1050 Auflösung gerade so flüssig laufen wird.

Ne GF5200 schafft doch auch 2048 x 1536 da nimm doch die für deinen 19er oder was??
Ich persöhnlich habe mir nen 22" LG L226WA black 2ms VGA DVI-D HDMI HDCP 3000:1 300cd/m Wide gekauft. habe ihn zwar noch nicht aber plane da dann ne G80 GPU oder nen R600 dranzubauen. Aber mal abwarten gibt ja auch evtl. ne 8800Ultra :)

Ich kauf mir die GTX und nen 22" so zufrieden ? ^^
Naja hab am 1.April Geburtstag ;)

oh ja der eizo ist ein muss, wenn man das nötige kleingeld hat :)

ich hab noch den s2410w und auch ne 8800gtx. bei einigen spielen kommt die karte aber auch schon ins schwitzen.

Spare noch ein wenig und kauf dir denn dan HP LP2065. Ist ein 20Zoll und einfach spitze, super Bild, kein schlieren einfach nur 1A Monitor.

Leider kostet der aber auch um die 400€. Aber die ist der auf jedenfall wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben