Geforce 9600 GT viel zu schwach trotz starkem pc

hey also ich habe auch eine geforce 9600gt 512mb aber von colorful und ich komm auf knapp 12000 punkte muss aber auch dazu sagen das ich noch die features mit an hatte ohne und mit ner auflösung von 1280 zu 1024 ist das glaub ich, komm ich auf ein bischen über 10000 pkt. welche hast du denn also von welchem hersteller von meinem kumpel der vater der hat auch ein 9600gt und der kommt bei cod2 bei weitem nicht auf die fps die ich habe und er hat 512mb mehr als ich. so und jetzt mal noch ne frage an euch leute ich hab nen quat core 2400 und der kackt ziemlich ab bei dem 3d mark 06 ich glaub das höchste was ich da hatte waren 3 - 5 fps woran kann das ligen nutzt 3d kark nur ein kern oder wie müsste doch eigentlich viel besser laufen oder?
 
@ little noob: schon mal was von beistrichen und punkten gehörtt? dein text wäre viel lesbarer damit.

zum thema fps, wo hattest du 3-5 fps maximum? beim abschnitt wo die cpu gebencht wird oder bei den ganz normalen grafikbenches? widerspricht sich irgendwie wenn du sagst du hast über 10k punkte im 3dmark aber nur 3-5 fps

3dmark ist übrigens sehr prozessorlastig, es ist eher takt als cores gefragt, wobei bei gleichem takt mehr kerne natürlich auch merkbar mehr punkte bringen
 
hehe ja sorry schreibe immer so ohne punkt und komma ist mir zu aufwendig :D aber weil du es bist mach ich mal punkte rein. so ich hatte die fps bei dem bench vom cpu und hab den nochmal durchlaufen lassen und hab sogar weniger fps bei dem cpu bench. nutzt 3dmark06 nur ein kern vom cpu oder wie? bei der grafik gehts ganz gut da hab ich 20 - 70 fps.
 
... also, Punkt Komma Strich, was für eine CPU hast du?, einen Q6600? Der kackt nicht ab, sonder in dem Test muss die CPU die Grafik rendern: ist ungefähr so als müsstest du das Bad putzen :D. Ist vollkommen normal und 3 FPS gar nicht so übel. 12000 Pkt. ist nicht der Hammer, aber geht auch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
3-5 fps beim cpu test sind voll ok, damit du nen vergleich hast, ich hab einen e7200 (dual core) @ 3,6ghz und habe 1,03 und 1,64 fps bei den cpu tests
 
ja genau so ein hab ich. naja dann bin ich ja beruhigt heh dachte schon :D. so jetzt hab ich noch eine andere frage. also ich hab das problem zu zeit wenn ich mein rechner hoch fahre und dann cod2 zocken will, hab ich immer grafikfehler, also alles bunt. wenn ich ihn dann nochmal neu starte ist das wieder weg. woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben