Geforce 9600GT vs. 9800GT vs. 8800GT

Dann schau mal auf geizhals ;). Fast nur G92 Karten.
 
Ein weiteres Merkmal der GeForce 9800 GT sollte zudem ein feinerer Fertigungsprozess des Grafikchips G92 werden. So soll der Chip für die GeForce 9800 GT nicht in einer Strukturbreite von 65 nm sondern in 55 nm gefertigt werden und auf den Namen G92b hören. Nun haben die Kollegen von VR-Zone jedoch erfahren, dass die GeForce 9800 GT nicht ausschließlich mit dem G92b ausgestattet sein wird. So soll zum Teil auch noch der ältere G92 in der GeForce 9800 GT verbaut werden. Vermutlich ist dies eine Vorsichtsmaßnahme, da Nvidia derzeit die Ausschussraten des moderneren Fertigungsprozesses nicht abschätzen kann.

Sowohl G92, als auch G92b!
 
Also mit einer 9600 GT wäre Clear Sky und Crysis auf mittleren details noch drinne meint ihr?
 
re_spawn schrieb:
Also mit einer 9600 GT wäre Clear Sky und Crysis auf mittleren details noch drinne meint ihr?

mit der 9600gt kannste es in max. details spielen


btw: 3870 liegt der 8800gt ziemlich nahe bzw. früher war die langsamer,aber durch die treiber wurde ihre leistung gehoben.
 
Ein paar unwichtigere Details vllt. auf Hoch, aber sonst is da Sense...
 
y33H@ schrieb:
Was ein Bullshit ... das haste nicht mehr als 10 Fps :rolleyes:

cYa

ich liebe deine sätze... einfach iergendwas hin schreiben ohne eine erklärung :freak:


ich bin von dx9 ausgegangen.. und da reicht die power der 9600gt aus.
 
Hoch = DX9 und das ist mit der 9600GT unspielbar. Und ja, yeeha hat keinerlei Beweismöglichkeiten wie immer :lol:... (Ironie).
 
Ich liebe seine Sätze auch. Da sie kurz und knapp sind, und vollkommen der Wahrheit entsprechen.

Guckst du hier: Klick! Kannst du mit 20 fps flüssig spielen?
---
testen wir Crysis mit einer von uns im Abschnitt „Ice“ aufgezeichneten Timedemo.

Da steht doch, dass sie im Abschnitt "Ice" benchen?

Edit: Mit AA/AF sinds dann auch nur noch 15 fps. Kein echtes Spieleerlebnis :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh... :freak: Sorry, habs nicht gelesen und nur aufs Datum geschaut.
 
Man liebt meine Sätze, sehr geil :lol:

btw CB nutzen wie gesagt eine eigene Ice-Demo. Schau man sich mal an, wieviel Fps viel stärkere Karten im Ice-Level @ "high" erzielen ... gute Nacht 96GT.

cYa
 
y33H@ schrieb:

ich bin die ganze zeit von stalker cs ausgegangen und nicht von crysis... :freak:

und welche der anderen vergleichbaren karten packt die eis levelns?! glaub keine..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stalker CS läuft praktisch genauso güllig wie Crysis.

cYa
 
...ich spiele Stalker CS mit einer XFX 9600GT Alpha Dog und einem E8400@3.0Ghz und 2GB Ram auf Max Details und 1280x960 flüssig. Die Frames liegen im Schnitt zwischen 35FPS und 45FPS. Bei 1600x1200 im Schnitt 20 bis 30 FPS. Und das mit DX10 unter Vista
 
Clear Sky, nicht Shadow of Chernobyl. Ich habe es fast durch, das Spiel kennt nur zwei Modi: übelst lahm (neue Levels) oder sau flüssig (alte optimierte Gegenden).

cYa
 
Sicher lustig zu spielen :freak:.
 
Zurück
Oben