GeForce Experience Anmeldeproblem

m4x8765

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
2
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, falls das hier nicht die richtige Plattform dafür ist, aber ich habe ein Problem mit GeForce Experience und habe keine Lösungen für mein Problem gefunden. (Ich kenne mich auch nicht ganz so gut mit Computern aus)

Ich habe jetzt an die zwei Jahre GeForce Experience genutzt und vor kurzem kam ein Update und seitdem ließ es sich nicht mehr öffnen. Habe es neu installiert, aber es lässt sich nur verwenden, wenn man sich anmeldet. Doch das Anmeldefenster ist immer nur komplett weiß. Habe das Programm jetzt schon öfters neu Installiert, aber es hilft nichts.

Hoffe jemand hier kann mir bei dem Problem helfen, oder mir einen Weg nennen wie ich anders Grafikeinstellungen und anderes an Spielen vornehmen kann (abgesehen von den ingame Einstellungen natürlich) Habe z.B Fifa 11 und da gibt es keinerlei Grafikoptionen im Spiel und es fehlt aber ein bisschen was vom Rand.

Danke schon mal im Voraus.
 
Nene alles gut. Es gibt gerade ein Problem mit dem Geforce Experience. Das gleiche Problem haben gerade ich, und 2 andere Kollegen von mir. Die Anmelde - Server scheinen gerade ein Problem zu haben. Ich habe bereits nVidia per Tweet darüber verständigt. Hoffen wir mal das ein schneller Hotfix kommt. :)
 
ok danke :)
gäbe es noch andere Optionen um Grafikeinstellungen zu regeln?
 
Zurück
Oben