GeForce FX5700

CdC_HUNTER

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
20
Hi all.
Kann mir bitte jemand sagen wie die GF FX5700 so ist??

Danke

lg CdC HUNTER
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
So pralle ist die nicht. Du kannst sie ungefähr mit ner Geforce 4 TI-4200 vergleichen!
 

Guntergeh

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
258
Naja also mit ner GF4 Ti4200 würde ich sie nicht vergleichen!!
Da sie ja von der Leistung doch schon einen Vorsprung hat! Kommt drauf an was du mit der spielen willst!!
 

der JENSEMANN

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
574
also mit einer 9600 pro bist du besser beraten(vorallem in hl2)
 

VollesKorn

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
520
Vielleicht solltest du mal deine Erwartungen schildern, dann wir dir hier schon mitgeteilt, ob die Karte das auch erfüllt. Beispiel: "Ich will CS:S zocken bei 1024* und folgenden Einstellungen... blubb". Allzu hoch sollte die Erwartungen jedoch nicht sein ;)
 

Silence87

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
787
Ich hab noch ne 5700Ultra hier rumliegen!
Lief bis ich sie durch eine 6600GT ersetzt habe in fast allen Spielen auf 1024x768 und High flüssig! :)
Kannst dich bei Interesse ja mal melden! (PN)
 

ThorsHammer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
50
Ich hatte die fx 5700 golden sample. kann mich eigentlich nicht beklagen , lief alles an spielen . selbst halflife 2 . komischerweise zum teil sogar ruckelfreier als jetzt mit der 6600gt. würde sie mir aber nicht mehr kaufen , jedenfalls neu , denn es gibt doch in der preiskategorie schon etwas bessere...
 
Top