Geforce FX5900 Ram defekt?

pyroben

Ensign
hallo,
ich hab grad "Medal of Honor allied assault" installiert und auf autoerkennung der Graka geklickt und der zeigt mir an:
Video Card Type : Nvidia Geforce
Video Card Driver : Nvidia Geforce FX
Video Mem. Range : 64mb

bei Eigenschaften/erweitert/Grafikkarte zeigts mir 128mb an was auch drin sein müsste.

bin jetzt ein wenig verunsichert. Ich hoff mal des is nur n Programm fehler. Was meint ihr?

im bios lässt sich der "graphics aperture size" oder so ähnlich einstellen!

der ist standard auf 64 mb
da du 1G ram hast, kannst du den auch auf 128 oder 256 erhöhen!

vielleicht zeigt es dir das an...

Solange der nVidia Treiber die korrekte Größe enzeigt würd ich mir keine Gedanken machen. Wer weiß. was "Medal of Honor" da erkennt.

Zur weiteren Beruhigung: ich hatte mal ne Grake mit defektem Speicher. Windows-Oberfläche lief gut - im 3D ist der Rechner jedesmal nach 1-2sek angeschmiert.

Lass es dir mal von SiSoft Sandra oder AIDA auslesen... Wenn beide sagen, dass du 128MB hast, dann liest einfach MoHAA falsch aus ;)

Gonzo71 schrieb:
MOHAA ist ja auch schon bissel älter (2002) gabs da schon 128MB Karten? :)

Mann, du kannst Fragen stellen :D Ne, aber jetzt wirklich, waren da schon 128 MB Karten heraussen?

Jetzt interessierts mich aber auch... Aber da war doch die GF 4 Ti 4200/4400/4600 mit 128 MB, oder?

hmmm ich hab meine alte Geforce 4 ti 4200 mit 128mb im August 2002 gekauft. glaub ich...

Sisoft meint: 128mb

dann bin ich mal beruhigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben