News GeForce GT 640 und GT 630 erstmals mit DirectX 11.1

Kapi schrieb:
Es gibt auch kein Spiel, dass DirectX Features (zum Teil) mit Software ausführt - das würde auch nicht viel Sinn machen. Die Leistungseinbüßen wären zu groß und sowas zu programmieren kostet auch Geld.
Das kann man so nicht verallgemeinern. Die Spiele haben da auch nicht zwingend was mit zu tun.
Ältere IGPs vornehmlich von Intel hatten DX8 oder DX9 Untertstützung aber keinen eigenen Vertexshader verbaut. Da wurde die CPU für genutzt. Die IGPs sind dann auch nicht in einen DX7 Renderpfad zurückgefallen.
 
index.php

http://www.guru3d.com/news_story/gigabyte_geforce_gt_640_graphics_card.html

Was ich nicht verstehen das kleineste mainboard wo auch pci-e schnittstellen sind mini-itx bzw. mini.dtx ,
wieso nutzt man das nicht voll aus, die 3 cm mehr würden dem Kühlsystem gut tun.

Hier wird an der falschen stellen verkleinert.
 
Zurück
Oben