Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce GTS250 oder Radeon HD4670 (wg. crossfire?)
Der *Eierkühler* soll relativ leise sein... Bei den Shops anrufen und nachfragen bzw. googeln... Laut einem Kommentar soll die günstigste hd5750 mit einem GB auch leise (im Normalbetrieb?=keine Anwendung wo die Graka knechten muss?) sein (https://www.computerbase.de/preisvergleich/?sr=470154,-1), jedoch würde ich mich nicht darauf verlassen.
Über den Produktcode / genaue Bezeichnung der Karte also die Art des Kühlsystems rausfinden bzw. beim Shop anrufen, da die Abbildungen nicht immer *exakt* sind... für etwas über 120€ gibt es passive Varianten der hd5750, was jedoch zu teuer ist, richtig? Für eine passive Karte wäre ein guter Airflow auch nicht unwichtig.
Ja, ich weiß. Aber ich habe keine Lust den zu kaufen hehe.
Ich werde sowieso niemals 2 DVI Monitore an meinem Rechner haben. Von daher passt das schon und wenn ich das jemals haben will, habe ich sowieso längst eine andere Grafikkarte
Ergänzung ()
So, einen gravierenden Nachteil hat die Grafikkarte ja doch. Sie hat keinen DisplayPort. Scheint ja irgendwie der Standard nach DVI zu sein. Natürlich könnte man da auch wieder über einen Adapter nachdenken. Aber mh, ich weiß nicht, ob das so gut ist.
Ist es nicht immer besser, wenn der Port native unterstützt wird und man keinen Adapter braucht?
Die Antwort muss doch heissen: Natürlich ist das besser!!