Geforce GTX 1050 so viele Varianten?

kakashixx

Banned
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
74
Hallo,

wenn ich im Internet Geforce GTX 1050 eingebe, dann werde ich von Grafikkarten überschwemmt. Leider kenn ich micht nicht so gut aus und Frage mich wieso es so viele verschiedene gibt? Worin unterscheiden die sich?

Nur mal als Beispiel:

Asus PH-GTX1050-2G
Gigabyte GeForce GTX 1050 GV-N1050OC-2GD
Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC
Asus ROG Strix-GTX1050TI-4G
KFA2 GeForce GTX 1050 OC
Zotac Geforce GTX 1050 Ti



und noch viel mehr...

Und ich wollte noch wissen mit was die Grafikkarte KFA2 GeForce GTX 1050 OC vergleichbar ist? Das ist einer der Preisgünstigsten... Kann man die fürs gamen benutzen? Oder welche Karte sollte man mindestens holen?
 
Eine ti mit 4gb ram sollte es schon sein...ich hatte mal die Version von msi,die war klasse.
 
Vergiss nicht ,1050 gibt es mittlerweile auch mit 3 gb Ram
Und denke auch das kleinste ist 1050 Ti.
Nur leider alle überteuert.
Gab Anfang diesen Jahres Messe ,da hat Mediamarkt in der Umgebung und auf der Messe die für 139 Euro verkauft
 
Man könnte natrlich nach einer gebrauchten Gtx 960 oder mehr Leistung einer 970 gucken, vorrausgesetzt der Te wäre bereit eine Gebrauchte zu kaufen.
 
Gut Danke, brauchen die GTX 1050 ti einen 6 Pin Stromanschluss, oder kann man die auch ohne betreiben?
 
Du scheinst schon sehr auf die 1050 festgelegt
Was möchtest du denn überhaupt in welchen Einstellungen spielen? Was hast du für ein Budget? Wie lange soll die Karte halten? Wie sieht der Rest des PC aus?

Ohne solche Infos kann man dir nur schwer eine Karte empfehlen
 
ja also für deinen prozzi ist das echt schon das höchste der gefühle hier ist die günstigere grafikkarte die schnellere aber auch die lautere da sie z.b. kein zero fan mode hat. wenn dir lautstärke egal ist dann nimm die günstigere.
 
Soll nichts weltbewegendes sein, soll nur für die genannten Spiele erst mal reichen
 
Netzteil und aktuelle Grafikkarte wäre noch gut zu wissen
 
kakashixx schrieb:
Aber die liefert doch 600W?
Das ich nicht lache ....
Wenn es 350 Watt liefert wäre ich schon froh !
kakashixx schrieb:
Oder ist die Marke nicht gut?

Genau das ist der fall !
Dein glück ist das eine 1050 GTX ( TI ) nur sehr wenig Strom braucht
und es deshalb sogar sehr wahrscheinlich mit deinem Schrott Netzteil laufen wird .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben