News GeForce GTX 1080: Founders Edition ist das Referenzdesign für Early Birds

Mich würde es nicht wundern, wenn CB uns schon zum Wochenende mit Testergebnissen der 1080 beglückt.
 
Was mich beeindruckt ist, dass die Karte nur mit einem 8 Pin Stecker daherkommt.
Bin auf die Referenzkühler von AMD gespannt - hoffentlich auch DHE, sonst ist es keine Option für mich.

moquai schrieb:
Mich würde es nicht wundern, wenn CB uns schon zum Wochenende mit Testergebnissen der 1080 beglückt.

Mich schon. Bis jetzt hat CB immer schön brav das NDA abgewartet. (so wie es sein soll)
 
Auf die Idee wär ich noch gar nie gekommen, CB auf FB zu besuchen. Finde ich zwar auch irgendwie unpassend aber danke zumindest für den Hinweis.
 
Naja mögliche Uhrzeiten wären 15.00 und 6 Uhr was öfter schon vorgekommen ist. Aber ehrlich der 17 ist ja schon fast sicher und das sind maximal 24 Stunden Differenz das sollte man auch noch aushalten können .
 
darf dir keiner der es weiß sagen ist nda bestandteil :)

deswegen giebt es auch aktuell nur das gerücht 17.5 bestätigen wird es dir keiner.

aber bis jetzt haben die harten gerüchte offt recht behalten

uhrzeit ist verschieden. 15 uhr 20 uhr 4 uhr morgens da wird gerne etwas mit gespielt.

meistens ist es aber 4-6 uhr wens in amerika vorgestellt wird in einem event wie gtx 980 damals maxwell
oder eben am nachmittag also 14-17 uhr. wen es ohne extra even passiert.

warten lohnt sich aber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
VR war eher mega flop für mich.

hab mich ultra drauf gefreut aber das was sie jetzt haben ist noch unfertiges zeug.

die bildschierm struktur ist zu grob für meine augen :(
Da muss ich auf de 2 generation warten.

was ich gut finde das die karten nicht mehr so viel abwärme schmeissen bei 2 gpus und 6 kern cpu merkt man das im sommer extreme ob da 75 watt je gpu mehr rumkommen oder nicht.
 
Zurück
Oben