News GeForce GTX 11xx: Board-Partner nennt Termine für GTX 1180, 1170, 1160

Etwas offtopic: Ich finde es nur Geil die ganzen dummen Trottel die im Plastik MÜLL Urlaub machen dank Firmen wie Intel NV und CO. Ach die bekommen keine Cent ersetzt was auch richtig ist.

Genau die GT1050 2/3 GB ist super genau wie die GTX1060 3GB und ihr HDR ist schlechter als dass der Konsolen.

Bei Preisen ab 499 für eine einsteiger Karte ist selbst die Switch besser sorry dass P/L von NV GPUs war noch nie so schlecht wie jetzt.
 
Sonst gehts dir aber gut?:lol:
Also so viel OT brauchts nun wirklich nicht.

Ob der sich über alles im Leben so aufregt?
 
Ich glaube wir brauchen neben der Abkürzung SJW (Social Justice Warrior) nun auch EJW (Electronics...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oneplusfan
Das es eine angebliche einsteigerkarte für 499€ geben wird ist nichts anderes als eine paranoide wahnvorstellung mancher, die das schlimmste aus den aktuellen gerüchten lesen wollen. Dass das als quasi fakt hier kolportiert wird spricht bände über den schreiber.
 
Naja passen würde es zu NV vielleicht eine Möglichkeit Pascal noch loszuwerden, denn glaubt man den Gerüchten dann sind viele GPUs in den Lagern.
 
Na dann können ja die ersten Tests der neuen Karten nicht mehr all zulange auf sich warten lassen, mal sehen was von den bisherigen Gerüchten übrig bleibt, bzw. irgendwas überhaupt zutrifft.
 
Zurück
Oben