Geforce GTX 280 für 226€!

göschle schrieb:
Überraschung Nr.2: Teil eingebaut, Taktraten ausgelesen - huch - anstatt der 665mhz wurde die Karte wahrscheinlich per Bios-Flash auf Referenz-Takt 602 mhz zurückgesetzt, meine Vermutung: Karte konnte den Takt nicht halten.

Würde eher sagen, dass der Vorbesitzer da die "Vorteile" des Online-Shoppings voll ausgenutzt hat und damit auch noch durchgekommen ist.

Ich weiß zwar nicht, wie die das bei Alternate & Co. handhaben, glaube aber nicht, dass sämtliche Ware, die tagtäglich eintrifft und zurückgeschickt wurde, auf Herz und Nieren getestet wird. Schließlich würde man dadurch die Ware selbst in Gebrauch nehmen.

Wahrscheinlich wird i.d.R. eine optische Begutachtung der Ware durchgeführt und eine Überprüfung des Zubehörs auf Vollständigkeit gemacht - das war´s. Alles andere würde zuviel Zeit kosten und wird wahrscheinlich nur in wenigen Fällen gemacht, z.B. wenn der Umkarton schon zerfleddert ankommt. Je nachdem, was dann noch festgestellt wird, werden dann dem Absender / Zurücksender etwaige Wertminderungen in Rechnung gestellt.

Wer weiß, ob der Vorbesitzer wegen der Kratzer nicht schon einen auf den Deckel bekommen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst "Privatkundenshop" anwählen, dann sind die Preise inkl. Mehrwertsteuer.
 
Jupp, und dann sind die momentanen Preise dort eher Durchschnitt. Für 320€ bekommt man dann schon eine GTX285.
 
@derMutant

Die GTX280 ist auch nicht für dieses PC wäre ja absoluter Overkill und dann das ganze noch auf 17" CRT nene Ich warte noch auf AM3 und dann kann die Karte zeigen wie sich sich unter 24" machen wird
 
@8Kevin9 lol die geforce 280 GTX mit einem Amd Ahtlon 64 4000 ?

die -karte wird ja richtig ausgebremst
 
270 € für ne gebrauchte GTX 280?

Nein Danke ;)!
 
Naja, Restbestände oder Retour-Ware. Kannst also Glücl haben oder nicht, wobei Retour-Ware nicht zwangsläufig heißt, dass die Karte jemand schon tagelang im Rechner hatte (aber möglich wär`s).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben