Ich spiele mit 1980x1080 und einfach Ultra angemacht ich mache mal dieses HBAO aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MedicYoYo schrieb:Also im Ernst. Ihr meint der PC seid zu überteuer. Kann sein aber 1. Ich kann keinen PC selber zusammen bauen. 2. 1000 € Für einen I7 + GTX 660 ist doch wohl Okay ? Oder gibt es das etwas schon für 500 € ? Außerdem sehe ich gerade wenn ich HBAO ausmache läuft es auf Ultra. Trotzdem Danke auf wenn die meisten Antworten eher nicht hilfreich waren.
WIDERRUFSBELEHRUNG
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB, und auch nicht vor Vertragsschluss. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
MedicYoYo schrieb:Also im Ernst. Ihr meint der PC seid zu überteuer. Kann sein aber 1. Ich kann keinen PC selber zusammen bauen. 2. 1000 € Für einen I7 + GTX 660 ist doch wohl Okay ? Oder gibt es das etwas schon für 500 € ? Außerdem sehe ich gerade wenn ich HBAO ausmache läuft es auf Ultra. Trotzdem Danke auf wenn die meisten Antworten eher nicht hilfreich waren.