News Weiße GeForce GTX 780 HOF kommt nach Europa

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.094
hat was :)

+1 for white
 
Die sähe mit einer weißen Backplate sicher noch geiler aus. Das Weiß hat jedenfalls was. ;)
 
na die karte ist mir schon zu cool.

Minimalistisch und weiß würd ich mir einreden lassen.... wenn mein pc ein seitenfenster hätte. So allerdings nur mit kühlerwechsel... wenn der pc ein seitenfenster hätte :evillol::evillol::evillol:
 
cooles aussehen aber der preis, mal wieder schöner Aufschlag naja.
Ergänzung ()

Um wie viel Watt würde sich durch die Übertaktung grob die Leistungsaufnahme erhöhen. Hat da jemand von euch grob Ahnung so ungefähr.
 
Was für ein Monster.
 
sexy
hätte mir noch goldene Kontakte gewünscht vor allem beim HDMI Ausgang, aber man kann ja nicht alles haben
 
Rot, Gelb, Blau folgend... :D

Das Weiß hat schon was. Sieht supii aus.
 
Das PCB in weiß hat schon was. Man hätte aber konsequenterweise auch den Kühler komplett in weiß halten sollen. Bei dieser Karte geht es komplett ums Design, ich würde daher eine einheitliche Farbgebung begrüßen.
Sagt natürlich nichts über die Performance der Karte aus, die ist wie bei allen OC-GTX780 sehr gut.
 
Stolzer Preis.

Bin aber nach wie vor auf den Release von AMDs 9970/9950 - so sie denn so benannt werden - gespannt.
 
Sehr schick, erinnert mich irgendwie an ein Gerät aus Starwars :D

Da jucken einem schon die Finger, aber wenn ich vernünftig bin, warte ich wenigstens noch auf die nächste AMD-Generation. Da hab ich auch ein gutes Gefühl.

Zudem werden bis dahin auch die Preise für die aktuellen High-End-Karten von Nvidia fallen. Dann werde ich auch mal wieder upgraden. Nur mal sehen was es wird: mal wieder ne AMD oder doch wieder die Grünen :)
 
Schön, schön.
Wer das Geld hat, nimmt so oder so die Titan. Da geht es dann eh nur um das Flaggschiff (Schwanzvergleich).
Und wer richtige Eier hat, nimmt zwei, denn zwei hat ja jeder Mann :king:
 
Ein weißes PCB ist extrem sehenswert! :D
Sieht man leider viel zu selten :freak:
 
Kühler erinnert mich an die Palit (Super) Jetstream
 
Eine sehr schöne Karte, die Leistung wird wie immer Top sein bei den GTX 780. Mich würde sie schon sehr reizen, wenn nicht die Vernunft und der Geldbeutel dagegen sprechen würden.
 
Was heißt eigtl "Handverlesen" - wie will man denn bei 22nm bitte noch handverlesen erkennen, dass die GPU besser ist, als die andere...

Sowas ist doch reines Marketing. Wird doch nur über Garantie abgedeckt und hält sicherlich nicht besser, als jede andere OC Karte.
 
Zurück
Oben