Notiz GeForce GTX 980 Ti: EVGA liefert die zweite Partnerkarte in die Redaktion

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Ja, das ist genau die GPU, die ich für mich kaufen würde. Ich freue mich auf den Test von Euch.
 
Da es dazu keine NDA geben wird könnt ihr sagen wann der Test der Karten voraussichtlich online geht ?
 
Wolfgang ist aktuell in Taiwan (Computex). Ab Montag wieder in der Redaktion. Dann werden wir uns ansehen, was bisher verfügbar ist, und ob das einen ersten Vergleich rechtfertigt. Zuletzt waren wir mit 10 Grafikkarten meist sehr ausführlich unterwegs. Denn nur so ist es möglich, einen Überblick zu geben.
 
Cool danke :)
 
freu mich schon auf den Test.
Wäre super wenn ihr auch mal 970 & 980 SLI als Vergleich dazunehmt, können ja auch alte Werte sein.
 
Schließe mich der Bitte um einen zeitnahen SLI-Test an. ;)
 
20150605_122634[1].jpgCool,freu mich auf den Test.Meine ist heute raus bei Caseking,kommt am freitag.EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr gespannt wie die EVGA Karten mit ACX 2.0(+) bei euch abschneiden.
Bin mit meiner GTX970 mit ACX 2.0 ueberaus zufrieden!
 
GTX 970 & 980 als SLI würde mich auch interessieren. Was mich auch interessieren würde ist der vergleich zur GTX Titan Classic oder Black.
 
Zurück
Oben