Geforce GTX 980 Ti wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Link500

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
215
Hallo gerade auf Ebay gesehen das für ne gebrauche 980 Ti utopische Preise verlangt werden. Danke Mining Wahn...
Wieviel wäre zu jetzigen Stand meine Gigabyte G1 Gaming 980 Ti noch Wert? Hab sie seit September 2015.

Bin zwar noch zufrieden daher ich nur nen 50 Zoll Full HD TV habe. Aber es steht ja bekanntlich jeden Tag ein dummer auf ;).
 
Als Miningkarte taugt sie nichts, aber für Leute die im Moment keine Mittelklasse zu kaufen kriegen, wäre sie wohl schon zu gebrauchen. Leistungsmäßig ist die 980 Ti ungefähr auf 1070-Niveau, ich glaube beide lassen sich auch ähnlich weit übertakten. Gemessen daran, dass die 1070er bei 430€ anfangen, wäre das mE die Obergrenze dessen, was ein Mensch bei Verstand für eine 980Ti zahlen dürfte. Kannst ja mal schauen was so geht, wenns Dich interessiert, und sie unverbindlich mal für 430-x bei den Kleinanzeigen reinstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben