• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GeForce-GTX-Bundle „Kugel Oder Klinge“

kolunji

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

mit dem Kauf eine neuen Laptop mit einer GTX970m habe ich einen Code für Assassin’s Creed Syndicate oder Tom Clancy's Rainbow Six Siege bekommen.

So wirklich weiss ich nicht, welches ich wählen soll.

Assassin’s Creed Syndicate kam von den Kritiken her eher schlecht weg. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das daran liegt, dass die AC-Reihe mit der Zeit einfach ausgelutscht ist, oder ob es ansich schlecht umgesetzt wurde.
Ich habe noch keinen Teil der AC-Reihe gespielt, es wäre also mein erster Teil.

Tom Clancy's Rainbow Six Siege ist ja noch nicht erschienen. Das was ich gelesen habe klingt für mich als fast ausschliesslicher Singel-Player erstmal so, als ob es ein reine Multiplayer-Spiel ist.
Ich habe vor etlichen Jahre mal ein Rainbow Six gespielt, könnte das aller erste gewesen sein, und ich fand es recht packend.

Welches Spiel würdet ihr euch holen, bzw. zu welchen würdet ihr mir raten?

Am liebsten würde ich das Ding ja gegen GTA V tauschen :p

zu rainbow six gibts noch eine beta, demnächst. kannst ja reinschauen, dann kannst du dir eine eigene meinung bilden.

Hallo kolunji,

ich bin aktuell ein Fan der Multiplayerspiele und bin mir nicht sicher ob ich dir wirklich objektiv bei der Wahl eines Titels helfen kann.

Ich habe vor geraumer Zeit zwei Titel der Assassin’s Creed- Reihe gespielt und bin davon überzeugt, dass auch der aktuelle Titel gerade im Singleplayer-Bereich unschlagbar ist. Ich würde dir gerne GTA5 zum Tausch anbieten aber leider habe ich diesen elektronisch erworben (kein Datenträger).

LG dosselbarth

*hust hust*
das ist nicht der marktplatz.

btw. seit 2007 registriert, und das ist dein erster post? herzlichen glückwunsch.

Das mit der Beta ist eine gute Idee, das werde ich mal versuchen.

Ich sollte mich vielleicht auch mal ein wenig den Multiplayern widmen. Das einzige Spiel, das ich ab und zu mal im Multiplayer gespielt habe war CIV. Ich hatte auch mal CounterStrike "versucht", aber diese reinen "Ballerspiele" sind nichts für mich.
Da erwarte ich von Rainbow Six ja mehr taktieren.

Das ist ja wirklich immer doof, dass man die elktronisch erworbenen Produkte nicht "entkoppeln" kann und weiterverkaufen kann.
Schade!
Ergänzung ()

WhyNotZoidberg? schrieb:
*hust hust*
das ist nicht der marktplatz.

Hmmm.....das ist eine gute Idee.
Ich versuche es mal dort mit einem Tausch :)

...nur kann ich dort kein Thema erstellen:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Assassin’s Creed Syndicate kam von den Kritiken her eher schlecht weg. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das daran liegt, dass die AC-Reihe mit der Zeit einfach ausgelutscht ist, oder ob es ansich schlecht umgesetzt wurde.
Beides. Das ist wie Battlefield oder FIFA, meiner Meinung nach. Kennst du eins, kennst
du sie alle. Wenn man auf Schleichspiele steht, AC, wenn man auf taktische Shooter
steht, Rainbow 6. Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen, aber ich schaue mir
immer vorher auf Youtube ein par Gameplay Videos an und entscheide dann.

kolunji schrieb:
Hmmm.....das ist eine gute Idee.
Ich versuche es mal dort mit einem Tausch :)

...nur kann ich dort kein Thema erstellen:freak:

Brauchst m.W. mindestens 50 Beiträge. Also einfach mal in ner News paar Kommentare ablassen, wie "nVidia ist besser" oder "AMD geht eh bald Pleite" :D

AC Syndicate kann ich nur empfehlen. Überhaupt wenn es dein erstes AC ist.

Will dir da nichts einreden, aber ohne dass ich dich kenne denke ich dass du damit Spaß haben wirst.

Versuche trotzdem mal die Beta von Rainbow 6; vielleicht fällt dir die Entscheidung dann leichter.

Viel Erfolg

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich werde mir wohl noch ein paar youtube Spiel-Videos angucken, aber AC ist wohl eher etwas für mich als Rainbow Six.

Oder ich schreibe noch 5 Beiträge und versuche es doch noch gegen ein GTA V zu tauschen :p

Zurück
Oben