Geforce-Kartentreiber fehlgeschlagen - Nvidia Geforce GTX760

Jormungandr

Newbie
Hallo guten Tag,
gestern als ich meine Grafikkartentreiber aktualisieren wollte, wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Wenn ich sie aktualisieren möchte, erscheint eine Art Fehlermeldung.
Ich habe es per Nvidia-Homepage und Nvidia Geforce Experience versucht.
Jedoch ohne Erfolg.

Hier ein Bild davon: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/geforcee317bsqtlm.png

Meine technischen Daten:
Betriebssystem: Windows 8.1
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX760
Treiberversion: 335.23

Falls noch weitere Daten erforderlich sind, werde ich weitere Daten hinzufügen.

Tach,

probier doch mal ob es geht wenn du im Fenster davor das Häckchen bei "Neuinstallation" setzt. Und natürlich alle anderen Häcken bei der Software auch.

Gruß Otzelot666

Hallo! Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem beim 377.88 Treiber,....... leider. Hat schon 2 Freds letzte Woche hier im CB- Forum gegeben. Es hat zwar ein paar Lösungen gegeben, aber immer verschiedene, und niemand konnte sagen woran es liegt, teilweise nichtmal wie es dann doch funktioniert hat. Bei mir z.B. hat bis jetzt gar nichts geholfen, wir sind aber nicht die Einzigen. Grüße!

Das problem hatte ich auch desöfteren, bei mir klappt es meisst, wenn ich den "alten" grafikkartentreiber komplett deinstalliere, das system neustarte,
dann einen alten treiber (meisst den von der treiber-cd) installiere, wieder neustarte und dann den aktuellen treiber installiere.
(während dieser aktion ziehe ich auch meisst das netzwerkkabel, da GFexperience dann ab und an meldet, dass es nen aktuelleren treiber gibt und dann nur die "aktuelle" version installieren will oder direkt updaten will)
aber der wichtigste punkt ist anscheinend der restart mit einem älteren treiber.

hat bei mir bisher jedesmal geklappt =)

Ich mal wieder!
Nach gut einem Monat versuchen und tun und machen hatte ich heute die Schnauze voll!
Ich bekam keinen Treiber installiert! Habe sämtliche Tips aus dem Netz versucht, inkl. super-sauber Installation usw.
Ich hab heute meinen ältesten Systemwiederherstellungspunkt (März 2014) gesucht und mein System zurückgesetzt.
Danach funktionierte das Nvidia Experience wieder umd der neueste Treiber installierte sich ohne zu murren.
Ich hab keine Ahnung was der Haken war, aber nun hats funktioniert, vielleicht hilfts ja jemandem von euch, der das Problem nach wie vor hat.

Grüße!

Tach,

danke für deine Info und prima das die Mühle wieder läuft. :daumen:

Gruß Otzelot666

Zurück
Oben