• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GeForce Now: Command & Conquer steht ab sofort im Stream bereit

supermanlovers schrieb:
Ich habe mir gerade eine Sicherheitskopie installiert und die ersten beiden Missionen gespielt.

Es ist wirklich schlecht. Die KI ein völliger Witz. Damals mit 14J war es sehr spaßig. Wahrscheinlich bin ich nur alt geworden.

Jetzt muss ich aber erstmal die Schwarze Hand aufhalten!

Stimmt, Sp Müll. Aber MP war mmn gut
 
Domi83 schrieb:
das Remaster haben sie wenigstens wieder gut gemacht und war erfolgreich.
evtl. kommt nochmals ein Remaster oder besser ein neues mit Top UE 5 Grafik & Physikeffekten und den alten Stärken , was die Fans wollen wissen sie auch irgendwie riech ichs .

Dem getöteten C&C und UT trauere ich am meisten nach
 
Warum sollte man das streamen frage ich mich gerade, das läuft selbst auf älteren Kisten.
Investiert da lieber ein paar Euro in den Gebrauchthandel (z.B. Notebook), das bringt mehr.

Amazon stellt gerade ein Clouddrive ein, der Dienst hier wird ähnlich verlaufen. ;)
 
1. Generals .. nur nervig das es im LAN so oft abgekackt ist. Hier hoffe ich auf einen Refresh (mit LAN Modus) und ohne Abstürze. Wäre mir viel (!) Geld wert.
2. Red Alert .. einfach super mit der Tesla Spule oder dem Schlachtkreuzer + Soundtrack !!!
3. Der Tiberiumkonflikt.. der erste Teil ... technisch einfach super. Story.. Videos.. Bombe + Soundtrack !!!
4. Red Alert 3 mit Red Alert 1 Mod
5. .. Rest

Remastered ist super. Hab ich mir gegönnt und bin immer mal wieder am zöckeln.

Allerdings ohne Streaming
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363 und SmooTwo
@Inxession
Ich sehe, du bist ein Mann von Kultur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inxession
Cool Master schrieb:
Das einzig wahre C&C ist das von Westwood. Seit EA das übernommen hatte wars das...

Spielt lieber OpenRA, läuft auf BSD, Linux, MacOS und Windows:
https://www.openra.net/

Wird ständig verbessert, auch im Gameplay. Ihr seid dann auch nicht abhängig von Streaming und Abofallen. Mit den originalen ISO-Dateien sind die Videosequenzen auch enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Ohja, C&C geniale Spielreihe bis auf die neuesten die verhunzt wurden.

Schön gemütlich sammeln, Basis und Arme aufbauen und los ging es in die Schlacht:smokin:

Ich weiß noch beim Kumpel zu 4. LAN-Abend, was hat das teilweise geruckelt als alle los sind.
Hatte man viele Hubschrauber ordneten sich diese in Sternförmig auf der Minimap aus.:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Hallo gibt es die alten Teile noch im Apple Store vielleicht unter anderem Namen? Ich bin leider nur Apple Nutzer App, und würde sogar dafür noch Geld bezahlen für die alten Command and Conquer Teile

also die echten nicht die nach gebauten wo man dann Diamanten & Verstärkungspaket nachkaufen muss für jeh acht Euro oder gleich die unendliche Diamanten Flat für 99 €… also früher war doch so einiges besser
 
Protogonos schrieb:
Hallo gibt es die alten Teile noch im Apple Store vielleicht unter anderem Namen? Ich bin leider nur Apple Nutzer, und würde sogar dafür noch Geld bezahlen für die alten Command and Conquer Teile
Es gab mal Command & Conquer Generals im Apple Store, habs damals gekauft, der Download des Games aus der Cloud geht auch noch, aber im Store ist es nicht mehr. Scheint Apple gestrichen zu haben, da das Game nur 32 Bit ist, bzw. nur bis macOS Mojave 10.14 läuft. Für alte Games ist es also von Vorteil eine Installation/Partition von macOS Mojave 10.14 zu behalten.

ABER: Installiere mal GOG Galaxy auf macOS. Falls Du die Command & Conquer-Game-Reihe von Origin besitzt, und Origin mit GOG Galaxy verknüpft hast, wird die Verknüpfung auch auf GOG Galaxy auf dem Mac migriert.

Command & Conquer Ultimate Collection von Origin hier: https://www.origin.com/deu/de-de/st...r/command-and-conquer-the-ultimate-collection Gibt es auch auf g2a.com.


,Altes' GOG Galaxy welches noch auf macOS Mojave 10.14 läuft hier: https://gog-galaxy-for-mac.en.uptodown.com/mac/versions

In GOG Galaxy dann oben den Filter auf ,Mac' einstellen. Ich war erstaunt wie viele Games, welche ich für den PC gekauft hatte, auch auf dem Mac installierbar sind. Auch drei Command & Conquer-Games sind dabei:
A GOG.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben