• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GeForce Now: Command & Conquer steht ab sofort im Stream bereit

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ultrapower, BorstiNumberOne, aklaa und eine weitere Person
Wow, also die Neuzugänge ... Ja also das haut mich jetzt sowas vom Hocker, ich muss mir sofort diesen Dienst holen ... Nicht. O.o"

Das würde bei anderen Diensten teils unter "Sonstige" zusammengefasst werden. Selbst die alten C&C Teile dürften heutzutage ja auch auf einer integrierten GPU laufen.

So richtig will mir bei diesen Spielen hier nicht einleuchten, wer die Zielgruppe von Nvidia ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, joxe, Floppes und 4 andere
Das einzig wahre C&C ist das von Westwood. Seit EA das übernommen hatte wars das...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Protogonos, Sebbi und 22 andere
Ja gell, das lief selbst auf der iGPU meines i5-4670K ohne Probleme...
 
Jeden Monat auf's neue überlege ich, ob ich die 5€ Founder Subscription nun endlich kündigen sollte ^^

Seit dem ich den Xbox Game Pass habe, ist es ziemlich obsolet geworden.
Das einzige Game für was sich Nvidia Now bis dato gelohnt hatte war Cyberpunk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imation7
Cool Master schrieb:
Das einzig wahre C&C
Red Alert 2 und Tiberian Sun... Da habe ich Stunden drin versenkt, unglaublich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sil79, Protogonos, -=[CrysiS]=- und 13 andere
Cool Master schrieb:
Das einzig wahre C&C ist das von Westwood. Seit EA das übernommen hatte wars das...
C&C Generäle war auch noch "gut", das wurde aber bereits ohne "Westwood" sondern von "EA Pacific" (ehemals Westwood) erstellt.

Danach ging es im freien Fall nach unten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sil79, Protogonos, Inxession und 6 andere
x.treme schrieb:
Jeden Monat auf's neue überlege ich, ob ich die 5€ Founder Subscription nun endlich kündigen sollte ^^

Seit dem ich den Xbox Game Pass habe, ist es ziemlich obsolet geworden.
Das einzige Game für was sich Nvidia Now bis dato gelohnt hatte war Cyberpunk.
Ich habe den Xbox Game Pass mal einen Monat für 1€ als mögliche Alternative getestet, schließlich wollte ich Forza Horizon auf einer potenten Maschine spielen. (Ich hocke immer noch auf einer GTX 1060 :-/ )

Das System hat mich gänzlich enttäuscht:
  • Die Bildqualität ist, gemessen zu meiner 3080 Subscription bei GeforceNow, mega mies!
  • Die Spieleauswahl hat nur ein paar Perlen die mich interessieren würden. Alles ist an Controller gebunden. Das ist nichts.

Letztendlich habe ich noch vor Ablauf der Probezeit wieder gekündigt, den Service in Summe 3x benutzt und dann nie wieder. Da muss sich also noch einiges tun, aber ist ja auch noch BETA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz
Damien White schrieb:
Wow, also die Neuzugänge ... Ja also das haut mich jetzt sowas vom Hocker, ich muss mir sofort diesen Dienst holen ... Nicht. O.o"

Das würde bei anderen Diensten teils unter "Sonstige" zusammengefasst werden. Selbst die alten C&C Teile dürften heutzutage ja auch auf einer integrierten GPU laufen.

So richtig will mir bei diesen Spielen hier nicht einleuchten, wer die Zielgruppe von Nvidia ist.
Der riesen Vorteil von GeForce Now ist, dass man fast all seine eigenen Spiele in Steam, Epic, Origen, etc. streamen kann. Und das auf ziemlich unabhängiger Hardware. Es geht nicht um die Handvoll Spiele, die im Abo mit dabei sind.
 
Ich habe gelesen "Ab sofort auf Steam" und war Verwundert.
Wird wohl Zeit fürs Wochenende. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KanickelKanone und dideldei
Warum sollte man das streamen, das läuft doch quasi mit jeder Hardware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, iSight2TheBlind und Recharging
Cool Master schrieb:
Das einzig wahre C&C ist das von Westwood. Seit EA das übernommen hatte wars das...
Das von Westwood? Es gibt diverse von Westwood. Und die Überarbeitung ist auch sehr gelungen --- hoffe, Petroglyph wird auch ein Doppelpaket C&C Remastered Collection II herausbringen mit C&C II: Tiberian Sun und C&C: Red Alert II.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Protogonos, XD-User, Inxession und 6 andere
Ist dieses 'Geforce Now' bs-unabhaengig, od. wird w10/w11 vorausgesetzt?
Gibts da irgendwo eine Spiele-Uebersicht, wenn moeglich auch mit Laenderkennung?
 
Damien White schrieb:
Danach ging es im freien Fall nach unten.

Ach komm, Alarmstufe rot 3 war auch geil, obwohl es das letzte c&c war.
Das Problem ist eher, dass gar nix mehr kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch
Was fürn Witz das C&C Ramake im Service.
Ich hoffe mal das nachdem das C&C Remake und AoE 4 und 2022 ein neus CoH kommt, doch ein leichter RTS Aufwind standfindet und sich auch die EA Idioten um ein neues
C&C bemühen mit den alten stärken, das sollten sie mittlerweile gelernt haben.
 
Biedermeyer schrieb:
Ist dieses 'Geforce Now' bs-unabhaengig, od. wird w10/w11 vorausgesetzt?
Gibts da irgendwo eine Spiele-Uebersicht, wenn moeglich auch mit Laenderkennung?
Wie wär's mit in Google eingeben: "Geforce Now Games" und "Geforce Now Systemanforderungen" und dann einfach das erste Ergebnis nehmen (nach den Anzeigen)?
 
Damien White schrieb:
C&C Generäle war auch noch "gut", das wurde aber bereits ohne "Westwood" sondern von "EA Pacific" (ehemals Westwood) erstellt.

Danach ging es im freien Fall nach unten.

Also ich fand "C&C Tiberium Wars" (mit den Scrin als dritte Fraktion) ziemlich gut - wenn nicht sogar den besten Teil. Das liegt aber daran, dass ich generell Spiele mit Monster, Aliens, Zombies bevorzuge statt Mensch gegen Mensch.

Ich hätte vielleicht auch den letzten Teil "Tiberian Twilight" als gut befunden, wenn die Scrin wieder dabei gewesen wären. Leider waren sie's nicht, und habs deswegen auch nie gespielt.
Aber das dortige Prinzip der "beweglichen Basis" - was von vielen kritisiert wurde - war tatsächlich etwas, was ich von der Idee her gut fand. Weil im Vorgänger "Tiberium Wars" gab es immer wieder Situationen, wo ich mir gewünscht hätte mit der gesamten Basis an einen anderen Platz ziehen zu können. Das war aber fast unmöglich ohne große (spielentscheidende) Verluste einzufahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sil79
Das tolle an GeForce NOW ist man kann PC-Spiele auf einem Android-Tablet spielen, mit Tastatur & Maus.

Die Game-Pass Spiele auf PC sind nicht mit Tastatur & Maus spielbar, dass ist doch nur Hirnrissig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: neuhier08 und Ecoli86
Zurück
Oben