Geforce Now Streaming Fehlercode 0xC0F1103F

NXR

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
293
Hallo Leute,

In diesem Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/cpu-mobo-ram-max-400eur-internet-geforce-now.2048890/ habe ich nach Hardware gefragt, um unter anderem über Geforce Now spiele zu streamen. Nun kamen die Teile an und alles ist verbaut.

Wenn ich jetzt versuche bei Geforce Now ein Spiel zu starten bekomme ich die Fehlermeldung 0xC0F1103F.

Hat wer eine Idee woran das liegen kann? Die Systemvoraussetzung für Geforce Now sollten ja erfüllt sein.

Intel Core i5-11400 (ich nutze die integrierte Graka)
MSI MAG Z590 Torpedo
16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
Windows 10
 
1635249023766.png

1635249411354.png

1635249437161.png

1635249454272.png

1635249466807.png




Auf welche Einstellung soll ich denn achten?

Habe auch schon diese Einstellungen vorgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der betreffenden Einstellung hast du kein Screenshot gemacht :p , zwischen USB und PCI müsste Interl (R) Grafikeinstellungen stehen, da müssten dann beide Untereinstellungen auf "Grafik im Engeriesparmodus erzwingen" (oder so ähnlich) stehen

Oder alternativ wenn dass dann auch nicht funktioniert die GF Now app deinstallieren (über Systemsteuerung, Programe)und wieder installieren (oft wird nur drüberbügelt)
 
Hey,

danke für die Antwort :)

Leider habe ich diesen Punkt nicht.

1635344587235.png


Eine Neuinstallation hat leider nicht geholfen, immer noch der selbe Fehler :/
 
Das war es!!! Danke Dir. Ich dachte Win 10 bringt alle Treiber mit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx
Zurück
Oben