News GeForce RTX 3090: Nvidia entschuldigt schon im Vorfeld die geringe Stückzahl

Gestern hat einer um 15Uhr bestellt und abgeholt ich hatte um 14:56 bestellt und bezahlt und nix bekommen.
Also Abholung scheint vor Paypal zu sein .... Evtl. lags auch am "normalen" Versand k.A.
 
Was ich seltsam finde ist, dass der Asus Shop bis garkeine Karte lieferbar hatte.
 
CloudConnected schrieb:
Was ich seltsam finde ist, dass der Asus Shop bis garkeine Karte lieferbar hatte.

Hätte sogar aktiv angefragt und keine Antwort bekommen.

Ich denke mal die wollen lieber die Händler beliefern. Service ist leider dort eh eine Katastrophe ;)
 
CloudConnected schrieb:
Was ich seltsam finde ist, dass der Asus Shop bis garkeine Karte lieferbar hatte.
Das sind in dem Shop alles Platzhalter, Preise schwanken täglich.
 
3/10 schrieb:
Und "Monate" istn ziemlicher Bullshit. Dauert keine zwei Wochen. Oder ist das dein erster Launch, den du mitbekommst?
Bright0001 schrieb:
Aber hey, "keine zwei Wochen" ist bei der 3080 ja schon nächste Woche der Fall. Schauen wir mal, inwieweit deine Prognose Bestand hat.
Schau an, jetzt wissen wir zumindest was wirklich "ziemlicher Bullshit" ist; Ich seh nämlich noch nix von Verfügbarkeit oder UVP-Preisen. Oder ist das dein erster Launch, den du mitbekommst? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
CloudConnected schrieb:
Was ich seltsam finde ist, dass der Asus Shop bis garkeine Karte lieferbar hatte.
TomCom205 schrieb:
Hätte sogar aktiv angefragt und keine Antwort bekommen.

Ich denke mal die wollen lieber die Händler beliefern. Service ist leider dort eh eine Katastrophe ;)

Doch hatten sie, siehe Bewertung der RTX 3080. Hatte da am Montag angerufen und die Strix verzögert sich wegen Chip Problemen.
 
Da beobachtet man regelmäßig ALTERNATE, ComputerUniverse und Konsorten und lieferbar sind die Karten dann bei Media Markt in Idar-Oberstein. Zumindest kurz. Na ja, für mich hat's gereicht. Schon krass, wie viele Karten auch bei eBay Kleinanzeigen landen. Habe das Gefühl, ich bin der einzige, der sie eingebaut hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Zurück
Oben