Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestGeForce RTX 5090 Laptop GPU im Test: Nvidias neues Flaggschiff im bisher dünnsten Razer Blade
Das ist alles NICHT falsch. Aber meine Beahuptung: Ein ausgewachsener Hochleistungs-PC und das was man damit (°mit VIEEEEEEL Leistung) vor hat, ist (derzeit) auf keinen Fall Leise...stimmt eben schon auch. 😉
Bald wird es Quantencomputer geben. Zuerst in der Forschung und nach einiger Zeit vielleicht auch für die Desktop 🖥️ PCs Sparte.
Hip Hip hurray, dann geht aber die 🏣 📯 Post ab. Fehlen nur noch die passenden Grafikkarten dazu. Deren Chips die die CPUs unterstützen.
Und Teilchen wurden auch schon teleportiert. Star Trek Enterprise und Co Lassen grüßen
Beamen und Teilweise Lichtgeschwindigkeit lässt sich auch schon erreichen. Mit Licht-Segeln. Darauf habe ich echt lange gewartet. Und dachte ich werde das wohl vielleicht mehr erleben. Aber so wie der aktuelle Stand der Technik und Fortschritt, sowie Forschung große Schritte nach vorne machen.
Wie war's denn mit einem Quanten PC 💻 oder einem Lappy ,,,😘👍☺️😁😃
Besitzt das Blade 16 eigentlich auf allen Konfigurationen dasselbe Kühlsystem? Mal angenommen ich begrenze die FPS auf 60, wäre dann eine 5070 Ti als kleinere Version leiser oder doch eine 5090 weil diese weniger ackern muss als die 5070 Ti?
Das ist alles NICHT falsch. Aber meine Beahuptung: Ein ausgewachsener Hochleistungs-PC und das was man damit (°mit VIEEEEEEL Leistung) vor hat, ist (derzeit) auf keinen Fall Leise...stimmt eben schon auch. 😉
Nun ich kann folgendes dazu sagen. Als Besitzer eines guten Game 🎮 Computer 🖥️ und Spitzen Laptop 💻 der letzten Ada Lovelace Architektur.
Mein PC läuft schön leise. Die Lüfter sind zwar ein bisschen hörbar, beim Gaming, aber nur wenn ich ganz genau hinhöre. Ansonsten laufen Sie im Profil Silence 🤐 vom BIOS..
Es sind 3x140mm und 1x120mm.
Beim Laptop 💻 machte ich zuletzt die Tests mit den beiden Hardware fressen Alan Wake 2 und Indiana Jones Circle. Das Gerät ist ein MSi Vector 16 Zoll mit IPS Panel und 240 Hertz.
Die CPU ist eine INTEL Core i9-14900 HXA plus einer RTX GeForce 4090 Mobile.32 GB DDR5-3600 RAM.
Es hat ne Vapor Chamber.. Bauart bedingt, müssen die kleinen Lüfter natürlich schuften. Wenn man Radio 📻 🔘 Musik nebenbei hört. (Tue ich fast immer. ) Oder klassisch nen Kopfhörer mit Ohrmuscheln trägt. Kann man das Geräusch etwas dämpfen.
Ich habe hier schon einen Test mit einem Laptop 💻 mit Wasserkühlung gesehen. Oder es war auf YouTube. Egal es war ein Modell der Marke Medion. Sowas ist natürlich sehr gut. Ich benutze eine Tisch Unterlage mit einem riesigen 120 mm Lüfter. Der aber eigentlich leider nicht viel bewirkt.
Das Ding habe ich für ein tolles Angebot bei Alternate erworben. Denn für den original Preis hätte ich es mir nicht gekauft.
Der lag bei 3399€. Das Angebot im Februar nur bei 2679€.
Mir ist klar, das bei Notebooks nur das gegebene Modell damit getestet werden kann.
Da Kühler & Gehäuse sowie zB auch das Zuheizen der CPU mit einspielt.
Würde nur gerne wissen wie hoch die Temps von GDDR7 3GB Bausteine sind.